Ich finde Siedler 3 hat das ordentlich gehandhabt. Man muss es nicht überkomplex machen um Spaß zu haben.Ranayna schrieb:Und wer auf Produktionsketten abfaehrt, sollte sich unbeding Factorio und Satisfactory anschauen.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde Siedler 3 hat das ordentlich gehandhabt. Man muss es nicht überkomplex machen um Spaß zu haben.Ranayna schrieb:Und wer auf Produktionsketten abfaehrt, sollte sich unbeding Factorio und Satisfactory anschauen.
Ich finde die beiden Spiele eher schlecht vergleichbar mit Siedler, aus den oben bereits genannten Gründen.Ranayna schrieb:Und Factorio und Satisfactory sind irgendwo mehr Puzzlespiele, wenn man die Ketten effizient machen will.
Da wirds dann hochkomplex. Aktuell bin ich in Satisfacory im "Midgame", die Fabrik steht fuer die Produktion des dritten Meilensteins. Dafuer hab ich schon fast 60 ingame Stunden gebraucht und einen Warenrechner.
Vor dem was danach kommt hab ich Angst![]()
hab die Mail eben auch bekommen. das ganze is an deinen Ubi-Account gebunden und somit nur darüber spielbar.[ChAoZ] schrieb:kann ich das an irgendwen hier abgeben oder ist es an mein Ubisoft Account geknüpft?
Was für ein Code suchst du denn? (Die haben anscheind alle eingeladencartridge_case schrieb:Laden konnte ich. Aber ich sehe halt keinen Code. :-/
Ich hab es ja gar nicht über Epic.Dancefly schrieb:wie es bei Epic ist keine Ahnung![]()
Na das habe ich ja längst gemacht. Ist ja schon alles da. Dachte aber, dass ich mich trotzdem freischalten müsste.Dancefly schrieb:Einfach eintippen,wenn du eingeladen wurdest,dann taucht es auf☺️
Aber auch mit "meinem" Text?Ranayna schrieb:ohne irgendwelche Codes