An sich finde ich den Weg interessant, ich hoffe nur man bekommt den Schnitt vernünftig gemacht,
für die Leute die sich gern in der Cloud verwirklichen und die, die gern alles bei sich behalten.
Server 2012 ist genial, Server 2012 R2 wird einige Erweiterungen in Richtung Cloud haben,
ob das für Unternehmen so interessant ist, gerade Mittelständler werden da sicher mit kämpfen.
Ich bin gespannt wo die Schritte hingehen, als Admin ist man da sicher immer in einer Zwickmühle,
vor allem wenn auf einmal jeder anfängt mir irgendnem Phone rum zu wedeln, der Prokurist mit
nem Androiden, der Chef mit nem Iphone, der Anwender mit nem iPad und dann kommt noch einer
mit nem Mac ums Eck und will das Netzwerk erforschen...
Alle wollen sie alles dürfen und können, aber wo ist die Grenze, ich glaub da sind sich einige noch gar
nicht so einig und Cloud wird ein interessantes Thema auch in Zukunft, ich behalte es aus Distanz im Auge
wenn die Seifenblase platzt bin ich außen vor, wenn kein Weg dran vorbei führt bin ich in Schlagdistanz...
Ich hoffe MS weiß worauf sie sich einlassen, immer mehr in Richtung Apple ist sicher interessant, aber
bisher war MS eben MS und Anlaufpunkt für viele die auf Apple geschimpft haben und von Android nix
halten.
Ich mag mein Win8, mein WP7.8, WinRT Tablet und meinen Homeserver, bin für zukünftiges sicher offen, aber es entwickelt
sich alles immer mehr zu "klick-klack-f*ck", ne App hier, ne App da, niemand hat nen Überblick in Zukunft läuft
jeder mit irgendwelchen Apps rum, die er mal irgendwo im Store gefunden hat
Bin gespannt wann der klassische Desktop verschwindet.