zEtTlAh schrieb:
Sind die Votes öffentlich? "Absichtlich"? Ich wäre mit solchen Anschuldigen vorsichtig..auch wenn Du keine Namen nennst.
Darf ich Dich an etwas erinnern? Wer postete im Dezember noch gleich das Video von Ben namens "Kritik ist scheiße", dessen Aussage ist, dass "Das Bild ist scheiße [/quatsch]" keine Kritik, sondern eine Beleidigung sei und Kritik nicht kränken solle, sondern helfen? Richtig, das warst ja du
Ließ dir mal den Oktober 2013 Thread durch; mit solchen Aussagen kommt man hier im Forum bei gewissen/vielen Leuten nicht gut an..sollte hier der "shitstorm" wie im Oktober 2013 auf FrankPr ausfallen, läuft entweder jetzt etwas falsch oder damals lief etwas falsch. Schließlich waren es im Oktober 2013 "nur" Schnappschüsse/NMZ, jetzt ist es sogar "Quatsch".
Langsam bin ich aber auch ein wenig durcheinander..letztens hieß es noch, jeder solle mitmachen und wenn er keine Zeit habe, einfach irgendwas einstellen. Sei ja nur just for fun, dabei sein sei alles etc. pp. Jetzt wird etwas, das eingereicht wird, weil vermutlich keine Zeit da war, als "Quatsch" deklariert. Wäre ich einer von denen, die sich angesprochen fühlen, würde ich jetzt die Koffer packen und diesem Wettbewerb den Rücken kehren
Ich hoffe jedenfalls dass ich auch nochmal teilnehmen kann. Stecke leider gerade komplett in der Abiturvorbereitung etc. pp. - da ist es leider schwer, noch zeit für's Fotografieren zu finden, wenn man noch anderen Freizeitaktivitäten nachgeht und nebenbei jobbt.
Meine Stimme ging übrigens an leboef. Blumenbilder sieht man an jeder Ecke, das ist mir zu..naja "einfallslos" ist das falsche Wort, denn ich möchte den künstlerischen Wert dieser Bilder damit nicht herabsetzen; dass man sowas ziemlich gut, wenn nicht gar geil, in Szene setzen kann, zeigt CaTFaN meiner Meinung nach sehr gut! Aber leboef geht da seinen eigenen Weg und hat mich auch am meisten angesprochen, denn die Aussage dahinter kann ich nur allzugut nachvollziehen.