MDomi09
Ensign
cm87 schrieb:@MDomi09 & @stone1978 habt ihr zufällig ein Antivirenprogramm am laufen?
Definitiv, nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cm87 schrieb:@MDomi09 & @stone1978 habt ihr zufällig ein Antivirenprogramm am laufen?
nospherato schrieb:Ich habe auch bei einigen Spielen, wie z.B. den Mittelerde Spiel Schatten des Krieges, geschrieben, dass diese ungeeignet sind für RAM OC Tests, da man hier im Grafikkartenlimit läuft und so RAM OC höchstens die min fps beeinflusst.
Ok - denn im RAM OC Thread hatte einer das selbe Problem - da grätschte Avast mit rein und hinderte Thaiphoon Burner am Start. Bin da aber mit meinem Latein bei dir auch langsam am Ende - gibt es andere Sicherheitsprogramme, welche bei dir vlt. den Start verhindern möchten?MDomi09 schrieb:Definitiv, nein.
Keine Sorge, ich spreche niemanden direkt an und auch dich nicht. Es gibt aber ein paar Kandidaten, die man durchaus als Arrogant und Ignorant bezeichnen kann, wenn man sich deren Aussagen so durchließt.nospherato schrieb:Sollten die "selbsternannten Profis" allerdings an mich gegangen sein, …
Wirklich gar nichts, nein.cm87 schrieb:Ok - denn im RAM OC Thread hatte einer das selbe Problem - da grätschte Avast mit rein und hinderte Thaiphoon Burner am Start. Bin da aber mit meinem Latein bei dir auch langsam am Ende - gibt es andere Sicherheitsprogramme, welche bei dir vlt. den Start verhindern möchten?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Flynn82 schrieb:Gut wenn man 2 DIMM hat, schlecht wenn man derer vier betreiben möchte.
Shaav schrieb:240 = 15 * 8 cores
180 = 15 * 6 cores
Daher kommt der Unterschied.