eSportWarrior
Lieutenant
Zock schrieb:Manche haben ein Ei am Wandern Regt euch doch mal ab wegen so einem .... Controller so einen Stunk zu machen, sucht euch ein anderes Hobby, vielleicht joggen aber Vorsicht neue Schuhe kosten auch wieder Geld
Ich verstehe euch schon aber wer will den den alten ausgelutschten Controller mit der neuen Konsole benutzen. Gleich kommt noch einer und meckert das er seinen Röhrenfernseher nicht anschließen kann.
Wennste zu viert zockst sprichste von €200. Ist jetzt nichts wo das Ei wandert. Man muss halt abwägen. Ich hab selber 4 Xbox Controller und es wäre bitter wenn ich jetzt ne komplett neue Garnitur kaufen müsste. Es gibt halt keinen Grund warum die alten Controller nicht funktionieren sollten. Bei der PS1, PS2, PS3 meinetwegen aber mittlerweile haben die Controller eine sehr gute Qualität und halten durch die Bank 3-X Jahre minimum.
Zugegeben die Zeiten wo ich meine Controller in MW geschändet habe sind vorbei also alle Angaben (+/-).
Ich hoffe die Leute machen noch mehr radau im Internet, damit die künstliche Limitation entfernt wird.
Wenn man mal die Entwicklung verfolgt von Sony und Microsoft dann komm ich nicht ganz mit wo Sony falsch abgebogen ist, die machen doch ein super Geschäft mit den Konsolen.
Hab Xbox One/PS4 ausgesetzt aber mit Gamepass und allem drumherum sehe ich Neutral betrachtet für mich nur eine Option. Auf 1-2 Exclusives die dann paar Jahre später am PC kommen kann ich verzichten.