hardstylerrw
Lt. Commander
Naja es gibt nach wie vor sehr viele auch hier , die kein PS Plus haben/wollen/können.fraqman schrieb:@hardstylerrw Es werden doch von Generation zu Generation weniger, da der Trend ja gen online geht.
Und eine Konsole ist für meine Begriffe prädestiniert zu zweit vor dem TV zu zocken.
Sonst kann ich auch gleich den PC nehmen.
Aber das hat Sony ja auch quasi zum Zwang gemacht um mehr Geld raus zu schlagen.
Und tun nichts dafür um den Leuten ein Sinnvolles Erlebnis zu bieten.
Plus Abo kostenlose Spiele abgreifen, dabei ist weder deren System noch die Anbindung (Vita;PS3, PS4) für große Sammlugen konzipiert.Bei der Vita hat man die 64 GB Speicherkarte in DE nie eingeführt und gleichzeitig nie eine Filter/Suchfunktion in den jeweiligen (PS3,Vita,PS4) archiven eingebaut.
Bei der Vita hat man sogar versäumt die PS3 Spiele aus dem Vita Archiv zu verbannen.
Was interessieren mich auf der Vita die gekauften PS3 Spiele.
Wenn ich im Vita Archiv nach geklauften Spiele schaue um eins zu installieren, muss ich mich durch zahlreiche PS3 Spiele wühlen,die dummerweiße auch noch mit touchscreen gescrollt werden müssen.
Und wer eine große Spiele Sammmlung hat muss auch zunehmend mit größeren Ladezeiten im Shop rechnen,da die gekauften Spiele mit dem System erst abgelichen werden müssen.
Kurzum die Systeme sind für immer grösser werden Spielesammlung völlig ungeeignet.
Und trotzdem will man jedem dieses Plus Abo aufdrücken und ignoriert teilweiße (bei mir der Fall gewesen) deutsches Widerrufsrecht.
Und sobald man einen zweiten Cobteoller hat, hat man doch alles, was man braucht. Man kann braucht auch keine zwei Kabel zum Laden oder nutzt die Ladestation.
Verstehe ich jetzt nicht.ES ging drum, ob ich den PS4 Controller an der PS5 weiter nutzen kann.
Wenn ich zwei PS5 Controller kaufe brauche ich natürlich keine weiteren Kabel kaufen.
Da ja mindestens eins schon mitgeliefert wird