Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na, das liegt ja wohl eindeutig daran das bei der Programmierung nVidia bevorzugt wurde, ganz bestimmt nicht an technischen Gründen. Bestimmt ist hier Geld geflossen nVidia Karten einen Vorteil zu verschaffen.
Gibt ja den Nvidia Treiber, welcher bis zu 40% mehr Leistung bringen soll und noch ein Day-One-Patch, der die Performance auch hebt. Ich denke wir werden morgen mit ner GTX560 gut auf DX9 und Max spielen können.
Na, das liegt ja wohl eindeutig daran das bei der Programmierung nVidia bevorzugt wurde, ganz bestimmt nicht an technischen Gründen. Bestimmt ist hier Geld geflossen nVidia Karten einen Vorteil zu verschaffen.
Für mich sind diese enormen Hardwareanforderungen murks. Die Spieleentwickler sollten eigentlich den besten Mix aus Performance und Farbenpracht finden, und nicht ein Spielbaren Benchmark entwickeln. Zumal es ja noch Konsolenversionen von dem Spiel gibt.
Für mich sind diese enormen Hardwareanforderungen murks. Die Spieleentwickler sollten eigentlich den besten Mix aus Performance und Farbenpracht finden, und nicht ein Spielbaren Benchmark entwickeln. Zumal es ja noch Konsolenversionen von dem Spiel gibt.
Die Konsolenversion kannst du ja idR. "simulieren", indem du mittlere Details bei 1024x768 spielst
Wenn die PC-Spiele-Entwickler nicht mal ein bisschen mehr Gas hinsichtlich grafischer Weiterentwicklung geben, wird sich bei den Grafikkarten-Herstellern und bei Sony/Microsoft auch keiner Bewegen, um mal eine potentere Hardware-Lösung zu präsentieren.
Reicht es nicht für sehr hohe Details mit 4x AA, stell die Einstellung halt etwas runter - bloß immer diese "Minderwertigkeitskomplexe", dass man nicht alle Regler auf Anschlag stellen kann ist doch schwachsinnig
Aber bei PC Games Hardware sieht es wieder umgekehrt aus, hier liegt AMD vorne.
Versteht mich nicht falsch. Habe zwar ne HD 7970 GHZ Edition, bin aber kein AMD Fanboy. Es würde mich aber schon ärgern dem ein oder anderen Hersteller Vorteile zu verschaffen die nicht technisch nicht zu begründen sind.
Beide Hersteller AMD und nVidia sind gut und haben ihre Berechtigung.
Ich frag mich nur ob die Leistung wirklich benötigt werden muss, um so ein Bild zu erzeugen. Das schlechte Abschneiden von AMD wäre ja ein Hinweis darauf. Das hat übrigens nichts mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun.
Aaaaahhhh mal wieder so ein mies programmiertes Spiel von Ubisoft mit unterdurchschnittlicher bis mieser Grafik und enormen Hardwarehunger. Ohne mich, sowas ist es nichtmal wert zu saugen... Zumal das Open World Prinzip sowieso super öde ist, bestimmt genauso ein Flopp wie Far Cry 2...
Gute Story? Drauf geschissen wenn Gameplay kacke ist... Bin dann mal in Battlefield 3
Ich frag mich nur ob die Leistung wirklich benötigt werden muss, um so ein Bild zu erzeugen. Das schlechte Abschneiden von AMD wäre ja ein Hinweis darauf. Das hat übrigens nichts mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun.
So kannst du es nicht sehen, wenn es so wär wie du es meinst müsste AMD weit vorne stehen (das die Hardware der aktuellen AMD Karten weit stärker ist als die NV Pendanten sollte unumstritten sein). Ggf. ist es auch einfacher aus der Keppler Architektur was rauszuholen als aus der GCN. Denn Keppler ist stark verwand mit Fermi.
Wow. Eine derartiger Hardwarehunger ist eine Sache, aber bei so einer Optik? Da laeuft definitiv was falsch!
https://pics.computerbase.de/4/5/7/4/2/3-1080.1775135813.jpg
Bodentextur verwaschen³, ebenso die der Steine oder auch die des Baumstammes
Gras sieht einfach nur mies aus, und da rede ich noch garned vom Aliasing, sondern vom fehlen anstaendiger Beleuchtung.
Die Blaetter sehen imho irgendwie 2 dimensional aus? (im Eck links oben)
Es gibt immer wieder Moment da bin ich froh SLI zu nutzen.....
Ich rechne schon lange nicht mehr damit dass ich neuere Spiele in Surround spielen kann :-/
Ich überlege sogar tatsächlich ERSTMAL wieder nur einen Bildschirm zu nutzen......
bin ich froh das ich das ich meine Vorbestellung storniert habe.... Dieses total überstrahlte geht ja mal gar nicht, da ist mir viel zu viel Blur mit drin und die Texturen sind auch nicht das beste und naja die Schatten Probleme gabs im 2. Teil auch.
Deswegen wird es denke ich mal genauso "gut" laufen wie Crysis.
Weiß nicht wo das mit der Dunia 2 Engine herkommt. Gibt sogar ein Video von der E3 letzten Jahres wo das gesagt wurden ist. Finde das aber gerade nicht.