• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Enemy Territory: Quake Wars: Demo verfügbar

Nehmt Euch echt mal nen bischen Zeit für das Game ^ ^.
Nichts Neues? Dann nennt mir mal nen Multiplayer - Shooter mit asymmetrischen Teams, Stroyent dass man zwischen Healthpoints und Munition umleiten kann, Anti - Artillerie - Turrets, erstellbaren Spawn - Hosts, Fahrzeugen denen man die Reifen abschiessen kann, fliegenden (und explosiven) Kamera Dronen, haftenden Kameras die auch als Mini - Radar fungieren, Teleport - Beacons usw.

Wieder mal fühle ich mich versucht mich selbst zu zitieren:

"Ein Nachfolger zu Enemy Territory der eine Mischung aus Altem (XP - System, fünf Klassen, auf Objectives fixiertes Gameplay), für ET Neuem (Fahrzeuge, Deployables) und für Team - Shooter Innovativem (Assymetrische Teams/Ausrüstung, teilweise ungewöhnliche Ausrüstung (Teleporter, Flying Repair - Drone, Flying Camera Drone, Deployable Camera mit Mini - Radar, erstellbare Spawn - Hosts usw.)) darstellt. Dies auf Basis eines Papier - Stein - Schere - Prinzips und einer aufgebohrten Doom 3 - Engine.

Wer was anderes oder gar einen BF - Klon erwartet hat, ist entweder schlecht informiert oder macht sich falsche Hoffnungen."

Das war jetzt aber das letzte Mal, versprochen, zu Kommentaren wie: "habs jetzt kurz gespielt und finds scheisse, ist schlechter als Battlefield, hat nix Neues zu bieten etc." werde ich mich nicht mehr äußern. Sry für mein Generve hier.

endlich, werde es heute den ganzen tag zocken xD

@Platin
In den news ist doch eine ganze Liste von servern......
Hab um 11.00 über yahoo gesaugt mit voller Bandbreite. Versuch mal einen anderen von der Liste.

Gruß Hr.Rossi

leute die über zu schnelles movement klagen bzw. zu hektisch -> GENAU THATS QUAKE
also einfach finger davon lassen aber ich konnts selber noch gar nich testen. das wird ne lange nacht und ein harter morgen =)

Markchen schrieb:
Ich bin 35, hab Frau, Kind, Haus, Firma und spiele trotzdem Div1 in UT :D

Jungspund :p

Aber ich beziehe mich eigentlich eher darauf, dass man es in Sachen Reflexe nie und nimmer mit 15-16 jährigen Aufnehmen kann, wenn man erstmal die Mitte Dreissig erreicht hat (genaugenommen fängt das ja schon mit mitte zwanzig an, aber irgendwann merkt man es halt selber). Man kanns natürlich trotzdem spielen. Nur muss man halt seinen Ehrgeiz zurück schrauben und die mangelnden Reflexe irgendwie kompensieren. Und obs dann noch Spass bringt? Mir jetzt wieder (also shooter generell). Damals nicht.

Zuletzt bearbeitet:
man sagt eine Starcraft Karriere ist mit spätestens 23-24 vorbe (kam mal in nem coolen bericht). wer unseren chinesischen kollegen dabei mal zugeschaut hat weiss auch warum =) finger und reflexe hinüber

Hi, hat außer mir noch jemand ca. 5 FPS in dem game?
Das seltsame ist, ich hab die 5 Frames sogar schon im Startmenü und selbst die Maus reagiert nicht flüssig. Als würde ich versuchen Bioshock auf einer Geforce 3 zu spielen.

Das lustige ist, dass ich Bioshock aber ohne probleme mit 1280x1024 spielen kann. Bei ET:QW macht es aber keinen unterschied ob ich 800x600 oder jegliche andere Auflösung einstelle. Es wird weder schneller noch langsamer.

Hier meine specs:

CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2, 2200 MHz (11 x 200) 4400+
Motherboard: Asus A8N-SLI Deluxe
Arbeitsspeicher: 2048 MB (PC3200 DDR SDRAM)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7800 GTX (256 MB)
Driver: Sowohl ForceWare 163.16 als auch 163.67 (kein unterschied feststellbar)

PS: Auslagerungsdatei hat auch genug Platz und alle anderen aktuellen Spiele laufen wunderbar

sagt mal kann man in der demo irgendwo die grafikoptionen verstellen oder bin ich blind?

zu spiel selbst, macht zwar laune ist aber totaler battlefield abklatsch

@GaBBa - Gandalf
Unter Options/Settings, gibt es die beiden Menüs Simple und Advanced für Grafikeinstellungen.

Mit Battlefield hat es nur gemeinsam dass es Fahrzeuge und ein Klassensystem gibt (was es auch schon in Team Fortress (1997) und Return to Castle Wolfenstein Multiplayer (2001) gab, ist BF jetzt deßhalb ein Abklatsch von diesen Spielen?). Aber wenn Dir das Game Spaß macht kommst Du schon von selbst nach einer Weile drauf. Und versuch nicht es wie Battlefield zu spielen, das wird wenig bringen.

BF mag ich auch nicht. Bin eher so ein CoD2 Zocker ;)

Aber jetzt mit der richtigen Grafikpracht machts schon spass....

Bin echt am überlegen, ob ich es kaufen soll oder nicht. Zumal bald CoD4 und Crysis kommen...

Naja,.....aber das hier BF Pate stand ist nicht ganz zu leugnen....;)

Gruß Hr.Rossi

der demo ist gestern um 19:00 uhr erschienen.
pünktlich wie abgemacht ;)
ich habe den demo über torrent gedownloadet, (wurde auch als erstes hineingestellt) und konnt bereits nach 30min mit fullspeed downloaden.
i love torrent ;)

quake wars kann man nicht mit BF2 vergleichen!
quake wars ist vorallem das aiming gefragt!

was mir bei der demo aufgefallen ist, fliegt mal auf den tunnel, und zoomt mit der railgun auf die strasse runter, total verpixelt ;)
sehr schlechte texturen wenn man von weit weg heran zoomt!

Kann mir jemand sagen,welche Datei noch den Onlinezugang benötigt?
Die Exe hab ich natürlich freigegeben, aber Kaspesky meldet sich sobald ich das Spiel starte und ich kann nichts machen, sehe die Meldung nicht, da man aus dem Spiel nicht rauskommt....

Die Menüs des Spiels finde ich sehr gut gelungen. - Ansonsten bin ich eher entäuscht.

Irgendwie fühlt sich das gesamte Spiel "nicht richtig" an. Die Steuerung der Fahrzeuge und das Balancing der Klassen ist daneben.

Die Grafikengine hat mich auch nicht umgehauen, wäre mir aber egal, wenn der Rest stimmen würde.

@Blondie24

Punkbuster

Gruß Hr.Rossi

Ist es normal das die Frames hin und wieder bis auf 20 einbrechen.

Alles auf High, bei 4x AA, 1920x1200

C2D X6800
2 Gb Ram
8800 Gts
Vista x64

Ich weiß ja nicht aber selbst Stalker läuft bei rund 40 Fps.

Zurück
Oben