DarkSoul
Commander
Wie schon von einem anderen hier geschrieben: Es gab eine Demo, und du meinst wohl eher Zeiten, wo man auf dem Schulhof Raubkopien getauscht hat...Mr. Smith schrieb:Manch einer hat einfach andere Zeiten erlebt, in denen das bereits besser funktioniert hat, als es aktuell funktioniert. Ist es erlaubt Kritik zu formulieren?
Sorry, aber ich wohne selbst in der Pampa, schnelles Internet ist möglich und für den unwahrscheinlichen Fall dass doch nicht, dann geht man eben zu einem Freund und lädt sichd das dort runter. Ich darf dich zitieren:Mr. Smith schrieb:Das mag Städtern eventuell egal sein; aber bei dem deutschen Netzausbau und Spielen die regelmäßig die 100GB sprengen, ist das einfach nicht für alle möglich.
"Manch einer hat einfach andere Zeiten erlebt, in denen das bereits besser funktioniert hat, als es aktuell funktioniert."
Ja, ich hab damals sogar Demos so besorgen müssen. Und auch Patches, die zu groß fürs analoge Modem waren.
In welchem Gesetzbuch soll das stehen?Mr. Smith schrieb:Zudem ist eine Demo immer zeitlich unlimitiert...
Mach doch nicht andere für deine persönlichen Entscheidungen verantwortlich... zumal auch Menschen ohne Kinder oft vor Abends keine Zeit zum Zocken haben.Mr. Smith schrieb:Es gibt Leute (wie mich) die Kinder haben und nur Abends überhaupt mal Zeit zum Zocken finden.
Dann startet man die Demo halt nicht, wenn man nur alleine ist... First World Problems.Mr. Smith schrieb:Wenn dann aber z.B. das BabyPhone abgeht und man das Game pausieren muss, sind die 2h sofort rum und somit auch kein Refund mehr möglich. Super Lösung.
Dein Tellerrand scheint einen Sprung zu haben, von vielen Spielen gab es überhaupt keine Demo und wenn du einfach in der Lage bist dein Zeitmanagement in den Griff zu bekommen muss sich der Rest der Welt an deine "Lebenssituation" anpassen oder wie? Du bist nicht der erste Mensch mit Kind, stell dir vor!Mr. Smith schrieb:Eigener Tellerrand und so...
Die Lebenssituation jeder einzelnen Person ist individuell.