FWSWBN
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Nov. 2010
- Beiträge
- 433
Die Grafikqualität ist 4k. Wurde vor ein paar Tagen per Update nachgeliefert bzw geupdated.EmViO schrieb:Noch nichtmal die Grafik ist großartig verbessert worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Grafikqualität ist 4k. Wurde vor ein paar Tagen per Update nachgeliefert bzw geupdated.EmViO schrieb:Noch nichtmal die Grafik ist großartig verbessert worden.
Bitte was? Nichts geändert? Die Unterschiede imEmViO schrieb:Wie kann es bitte sein, dass ein Spiel, dass kaum anders ist als der Vorgänger (im Prinzip wurden ja nur einige Mods jetzt direkt ins Spiel implementiert und etwas an der KI gemacht), mit Performance-Problemen released wird? Meiner Meinung nach war das schon ein großer Negativpunkt beim ersten Teil und daher bin ich davon ausgegangen, dass zumindest das im zweiten Teil angegangen wird und dann sowas?
Noch nichtmal die Grafik ist großartig verbessert worden.
Finde ich schon etwas entäuschend muss ich sagen
FWSWBN schrieb:
Kann das denn überhaupt die falsche Entscheidung sein?polyphase schrieb:Es war doch die richtige Entscheidung, nicht vorzubestellen
Ich hab mal unabsichtlich den Ausgang einer Seilbahn blockiert. Als in dem kleinen Häuschen 2000 Leute waren ging nichts mehr xD - hat 2 Tage gedauert das zu finden...Salamimander schrieb:da konntest du nicht mehr ranzoomen, da die Personen zum rendern zu viel waren
Im Podcast der Gamestar hatte ein Entwickler von Cyberpunk erläutert, was für Kosten eine Verschiebung bei einem weltweiten Release verursachen. Das ist echt nicht unerheblich!jotecklen schrieb:Einfach unfertig auf den Markt werfen - warum auch nicht, machen ja jetzt alle so 🤷♂️
Es warnt der Publisher vor dem Produkt eines seiner Entwickler. Und der Release der Konsolen Versionen wurde auf Q1 2024 verschoben. Da kann man dann rechnen das bis dahin das Produkt so halbwegs bei der Performance passt... also in so 6 Monaten. Wen das stört der Kauft halt nicht, ansonsten bekommt man hier halt Pseudo-early-access Game.Dante2000 schrieb:Wenn schon der Entwickler vor dem Release sagt, das es Probleme geben wird - Warum sollte man es sich dann kaufen? Hier scheint der Druck des Publishers extrem zu sein - Wenn selbst der Entwickler vor seinem eigenen Produkt warnt.
Chilisidian schrieb:Eieiei, war beim ersten Teil ja leider nicht anders. Brachte selbst High End super schnell in die Knie. Ich fürchte ja, die haben mal wieder überhaupt nicht gut auf Multicore optimiert.
Da konnte sich jemand bei den aktuellen RAM Preisen wohl nicht zurückhalten. 😂FWSWBN schrieb:192 GB Ram
Je nachdem, wie stark die einzelnen Systeme der Simulationsberechnung ineinandergreifen und voneinander abhängig sind, lässt sich das auch nur bedingt parallelisieren und auf möglichst viele Kerne zu verteilen.Schuhkarton schrieb:Es hat mich an C:S 1 am meisten gestört, dass das Spiel nicht auf Multicore hin optimiert ist.
Hatte mich so drauf gefreut, dass diesmal die CPU auch gut ausgenutzt wird und man mit mehr (Grund)FPS spielen wird.
Ja, tatsächlich finde ich das.III-Argon-III schrieb:Findest du?
Mir persönlich ist diese Art von Kommunikation lieber, da die Performanceprobleme nicht verschleiert werden (Siehe Cyberpunk und Last-Gen Konsolen), sondern offen angesprochen. Mir ist Performance durchaus sehr wichtig, und dank der offenen Kommunikation weiß ich nun, dass man zum Launch einen großen Bogen ums Spiel machen sollte.
Nur werden zum Kaufzeitpunkt Viele gar nicht von dem Zustand wissen, sondern ein fertiges Spiel erwarten. Denn in den Ankündigungen auf der Shopseite zum Spiel steht die Info des Publishers nicht und nur ein Teil der Käufer bekommen die Berichterstattung im Vorfeld mit. Besonders wenn sie erst spontan über die Startseite vom Steam-Shop drauf stoßen.Salamimander schrieb:Es jedem selbst zu überlassen, ob er das in dem Zustand kaufen will.
MhmmmmClayman79 schrieb:Mir muss wirklich jemand plausibel erklären, was in den letzten Jahren mit der Spieleindustrie passiert ist.