Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEpic Games: Kritik an Exklusivspielen und Spionagevorwürfe halten an
Ungeachtet der Kritik am Epic Store, berechtigt oder nicht, aber dann sowas:
Ziel des Unmuts sind diesmal die älteren Ableger der Borderlands-Reihe; unter anderem Borderlands 2, Borderlands: The Pre-Sequel und die GotY-Version des ersten Teils (Test) wurden innerhalb weniger Stunden tausendfach negativ rezensiert
Finde ich auch nicht ok.
Die Borderlands spiele sind der knaller. Da gibt es bessere Wege.
Vor dem Epic hauptquartier nen Laster mit nem Derben spruch parken oder nen paar Werbetafeln mieten.
Das haben die Ottawa Senators Fans auch gemacht gegen den besitzer.
Pssst... Tencent besitzt 27,30% von Ubisoft, ich würde schnell den Ubisoft Launcher deinstallieren. Hinzukommen 100% an Riot Games, 12% an Activision-Blizzard und 5% an Paradox Interactive. Und das waren noch nicht alle Spieleschmieden.
Die einzige für mich wichtige Frage, ist ja im letzten Thread bereits untergegangen: Werden Epic Store Spieler auch mit Steam Spieler zusammenspielen können, sobald es auf beiden Plattformen verfügbar ist?
Das wäre für mich der einzige Grund, warum ich nicht den Epic Store nutzen würde.
Die Spiele schlecht zu bewerten wegen dem Store ist einfach imho irgendwo daneben.
Mir wäre es zwar auch am liebsten alle Spiele würden nur auf Steam released werden, aber ich habe schon zusätzlich Uplay und Origin installiert. Nervt mich beides, aber was will man letztendlich machen ?! Boykott ist auch keine Lösung letztendlich, wenn deine ganzen Kumpels z.B. Division 2 zocken.
Klar, soll er etwa die Wahrheit sagen, das er jede Woche gebückt zu Xi Jinping geht, ihm die Füsse küsst und sämtliche Nutzerdaten auf einem goldenen Tablett abliefert?
Glauben tut Epic doch eh niemand mehr.
Da die anderen BL Spiele bereits auf Steam sind, werde ich einfach abwarten; so sehr mich BL3 reizen würde.
Epic habe ich noch nichtmal installiert, von daher lassen mich diese Infos noch kalt.
Die einzige für mich wichtige Frage, ist ja im letzten Thread bereits untergegangen: Werden Epic Store Spieler auch mit Steam Spieler zusammenspielen können, sobald es auf beiden Plattformen verfügbar ist?
Das wäre für mich der einzige Grund, warum ich nicht den Epic Store nutzen würde.