H
hroessler
Gast
Ich verstehe das Geheule nicht. Ignoriert diesen Store doch einfach. Eine andere Sprache verstehen die eh nicht....
greetz
hroessler
greetz
hroessler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre in meinem Fall, das ich den Epic Store unterstütze, da ich von dem Monopol von Steam gar nichts halte.0x8100 schrieb:man kann auch mal zu seinen prinzipien stehen und nicht dem gruppenzwang folgen.
Ist das so ? Was Spionieren die denn aus ?Draco Nobilis schrieb:Und ja, das EPIC ausspioniert ist Fakt
Schredderr schrieb:Epic geht wohl davon aus, dass die Spieler nicht wechseln würden wenn die Spiele auf beiden Plattformen erscheinen. Selbst wenn sie im Epic Games Store günstiger sein sollten.
Das liegt entweder daran, dass man bei Epic weiß, dass ihr Store nicht mit Steam mithalten kann, bzw. kundenunfreundlicher ist als Steam oder man hat schlichtweg zu viel Angst vor der Dominanz von Steam.
Draco Nobilis schrieb:Das das kein Argument ist, ist dir aber vermutlich klar, oder?
Wir sind nunmal hier und nicht in Tonga. Das ist ein Computerforum mit Schwerpunkt Hardware, Technologie und Spiele.
krOnicLTD schrieb:all das wäre nicht notwendig gewesen. auf den konsolen ist alles vereinheitlicht und auf dem pc war es ne lange zeit mit steam auch der fall (leider nie ganz so vereinheitlicht wie auf den konsolen da es ja origin uplay bnet usw auch schon lange gibt. aber liebet 2-3 clients als 10+ und darauf wird es hinauslaufen.
Such dir was aus:BOBderBAGGER schrieb:Ist das so ? Was Spionieren die denn aus ?
Hast du einen Link der diesen Fakten darlegt ?
flappes schrieb:Wie damals, als alle gegen Steam wetterten.
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.SavageSkull schrieb:Das wäre in meinem Fall, das ich den Epic Store unterstütze, da ich von dem Monopol von Steam gar nichts halte.
Ich lese da was von Verdacht und Vorwürfen wo sind die Fakten.Draco Nobilis schrieb:Such dir was aus:
Draco Nobilis schrieb:Und ja, das EPIC ausspioniert ist Fakt, wenn wir darüber reden müssen klinke ich mich aus. Ob es an Tencent weitergegeben wird, das wiederum muss (derzeit) nicht zwingend sein und es existiet meines Wissens nachd erzeit kein Beleg dafür.
Beispielsweise hier:BOBderBAGGER schrieb:Ich lese da was von Verdacht und Vorwürfen wo sind die Fakten.
Ah das ist sehr gut, das heißt EPIC macht alles was man ihm vorwirft PLUS klaut alle Daten von Steam gleich mit.omega™ schrieb:
Ist mir schon klar. War ne retorische Frage, auf den von mir zitierten Text gerichtetSchredderr schrieb:Epic geht wohl davon aus, dass die Spieler nicht wechseln würden wenn die Spiele auf beiden Plattformen erscheinen. Selbst wenn sie im Epic Games Store günstiger sein sollten.
Draco Nobilis schrieb:Such dir was aus:
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=epic+spionage+steam
@Omega:
Dafür das du meinst soziale Medien und Reddit können einen darüber aufklären hast du da aber was elementares übersehen (Featurevergleich):
https://www.reddit.com/r/PhoenixPoi...e_and_many_other_reasons_why_not_to_use_epic/
Draco Nobilis schrieb:[...]Wenn man also nicht die Intelligenz eines Steins hat, erkennt man sofort was da los ist [...]
Mal kurz überflogen:omega™ schrieb: