1. wurde das Thema schon tausend mal durchgekaut. Es sind noch nicht mal einzelne News, sondern nur Updates einer einzigen News. Wenn du einmal draufklickst, zeigt dein Browser dir den Link als bereits abgerufen an. Klick nicht drauf, wenn es dich nicht interessiert.Entschleuniger2 schrieb:Muss man Werbung nicht kennzeichnen? Ich sehe auf der Titelseite nichts öfter als Epic. Und negatives wird nie berichtet...
https://www.hardwareluxx.de/index.p...-verbraucht-viel-leistung-im-hintergrund.html
Ich hab zumindest in der Suche nur Lobpreisungen gefunden. Kennzeichnet das bitte. So seid ihr absolut unglaubwürdig und nicht vertrauenswürdig.
2. eine Kennzeichnung als Werbung ist vor allem dann wichtig, wenn man einen Vorteil aus der Berichterstattung zieht, also Geld o.ä. erhält. Wenn die Tagesschau über VW, einen Parteitag etc berichtet, zählt das auch nicht als (Partei-)Werbung
Und CB sagt nirgendwo: "Epic ist der beste Laden, holt euch alle die Spiele", sondern sagt " Heute gibt Spiel XY. Ende". Bei GOG gibt es aktuell auch eins kostenlos. Wurde auch berichtet.
Wenn über jedes schlecht programmierte Programm, dass zu viel Leistung verbraucht, eine News geschrieben werden würde, gäbe es hiet keine anderen News mehr.