E
exuser0815
Gast
GUT SO. Und jeder einzelne, der sichs gekauft hat, ist selber schuld. Nein sogar MITSCHULD.
Aber solche Spiele boykottieren ist ja zu schwer. :
Aber solche Spiele boykottieren ist ja zu schwer. :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wow, Steam in Kombination mit U-Play: der perfekte Kopierschutz!Dikus schrieb:[...]
Ich bin mal gespannt: Ich hab mir Far Cry 3 per Steam vorbestellt (ja auch dort steht etwas von nem Uplay Account drinnen)... Bin mal gespannt ob das Spiel dann auch nicht spielbar sein wird... Ist ja bereits am Donnerstag Release!
Das war für mich auch der Grund für 1404 weshalb ich es erst spät und direkt mit dem Addon gekauft habe. Da die Preise von Anno generell auch nach Jahren immer noch sehr hoch sind war dann halt gebraucht. 30€ für ein zwei Jahres altes Spiel zzgl. Addon sind halt nicht drin.HighTech-Freak schrieb:Jo, bei Anno haben sie aber auch die Aktivierung weggepatcht. Sonst hätte ich es mir nicht gekauft. 2070 werde ich mir auch nur kaufen, wenn die Aktivierung abgeschaltet ist. Dummerweise wird dass erst dann sein, wenn das Spiel samt Add-On für 35€ oder weniger über die Theke geht. Damit haben sie schon mal weniger Umsatz gemacht. Naja, selbst Schuld.
Nein, und genau deshalb kaufe ich es dann auch nicht da ich nicht weiß, ob ich es überhaupt spielen kann. Wenn zudem meine Rechte durch Kontenbindung, dauerhafte Internetverbindung und begrenzte Aktivierungen massivst eingeschränkt werden, kaufe ich das Spiel erst recht nicht.Merle schrieb:Landvogt, wenn du dich sehr auf eine Spiel/eine Reihe freust, was in meinem Fall Anno und Final Fantasy sind, und du den ohnehin überteuerten Releasepreis zahlst, womit du den Publisher am meisten unterstützt, dann sagst du die doch nicht: "OK, jetzt hab ich das Spiel. Ich freu mich schon drauf. Lass mal für 2 Wochen in den Schrank legen, die armen Ubisoft Server."
Wenn man nun das objektiv liest, ist so eine Reaktion nicht verständlich?
AC hat ebenso eine große Fangemeinde.
DiCanio schrieb:Es geht hier um ein Spiel, welches höchstwahrscheinlich oft verkauft wird / wurde.
Warum sollte Ubisoft denn aber nur wegen dem Release seine Server-Infrastruktur aufrüsten, wenn doch klar ist, dass der Multiplayer in absehbarer Zeit sicherlich nicht mehr so hoch frequentiert wird? (den Peak gibt es halt nur zu Beginn)
Ja und das war auch lediglich mit dem (zugegebenermaßen kurzen) ersten Post gemeint. Inklusive meiner Erläuterung in dem von dir nun zitierten Post.Witziger weise ist ja so, dass man bei einer illegalen Kopie nichts zahlt, keine DRM-Einschränkungen hat und die Chance das Spiel spielen zu können auch nicht geringer ist als mit einer Kaufversion. Darüber sollten sich die Publisher mal Gedanken machen. Wenn der ehrliche Kunde nicht der König sondern der Depp ist und der unehrliche frustfreier spielt bzw. als einziger spielen kann, dann läuft aber gewaltig etwas schief.
UPlay gibts bei FC3 leider frei Haus dazu. Permanente Internetverbindung soll nicht nötig sein. Ob ich das Spiel extrem interessant finde werde ich es mir nicht holen.Dragon45 schrieb:Bei solchen News frag ich mich dann doch ob ich mir FarCry 3 hole. Wenn dieser UPlay Schrott da drauf ist, siehs mau aus.
oder permanent Internetverbindung können die auch im Ansatz vergessen.