Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Activision Blizzard hat den ersten Trailer für „Call of Duty: Black Ops“ vorgestellt, das turnusgemäß von Entwickler Treyarch produziert wird. Der Trailer erfüllt dabei die Erwartungen, gezeigt werden heftige und stark inszenierte Kämpfe in Häuserschluchten, im Dschungel sowie in einer Eiswüste.
Sieht aus wie ein aufgewärmtes MW2 mit ein wenig veränderter Landschaft und das wars. Wen wundert es bei Activision? Ein kleines bisschen Innovation? Fehlanzeige.
Bin ja erstaunt, dass die Marketing-Abteilung nicht "Call of Duty: Modern Warfare: Black Ops" als Titel durchgedrückt hat... "MW" dürfte ja mittlerweile eine ähnlich bekannte Marke sein wie "CoD".
Ich finde die COD MW Teile insgesamt schon innovativ genug. Was erwartest du denn? Grafisch hat sich anscheinend nicht viel getan, aber ich freue mich jetzt schon wieder auf Action vom Feinsten. Hoffe nur das die SP Kampagne was länger geht.
Ich finde die COD MW Teile insgesamt schon innovativ genug. Was erwartest du denn? Grafisch hat sich anscheinend nicht viel getan, aber ich freue mich jetzt schon wieder auf Action vom Feinsten. Hoffe nur das die SP Kampagne was länger geht.
Und die Amerikaner nutzen meistens einen Slash '/' zur Trennung von MM/DD/YYYY ;-)
Die Sache ist aber auch, dass man sowas in Amerika einfach nicht bringen kann. In Europa hingegen wird über eine solche Marketinggeschichte eher gelacht.
Naja selbst wenn, man kann doch nicht jetzt alles was mit 9 und 11 zu tun hat streichen
Ich mein bei Amis ist 911 eine Notrufnummer, darf nun keiner anrufen, weil es ähnlichkeit mit einem Datum hat?
Sieht aus wie ein aufgewärmtes MW2 mit ein wenig veränderter Landschaft und das wars. Wen wundert es bei Activision? Ein kleines bisschen Innovation? Fehlanzeige.
Es ist nicht nur Teaser und Trailer, es ist auch die vergangene Erfahrung mit Activision als Publisher.
Insbesondere unser Spezialist Bobby Kotick ist eine Koryphäe:
"Spiele zu produzieren, darf keinen Spaß machen."
So ein Mensch als CEO in der Medienwelt ist einfach eine Fehlbesetzung, denn Kunst braucht Freiheit, sonst kommt am Ende nur Massenmarktgenormte Alltagskost heraus.
das spiel kommt am 9 november raus und nicht am 11 september.
kann mich noch erinnern wie es beim MW2 aussah: 11.10.09 und dort war auch november gemeint.