AleksZ86
Commodore
es geht langsam bergab...
da schimpfen "unsere" Medien viel über Russland/China und deren "Zensur", aber sehen nicht dass wir ebenfalls auf diesem Weg sind, wir überbieten uns wer den besseren "bundes/Staatstrojaner" erschafft.... aber das dient alles nur der "Sicherheit" und gleichzeitig werden "gefährderlisten" bzw. personen die sich auf diesen Listen befinden "ignoriert".
@Fim8ulv3tr
bzgl. Links, ich kann da zum Beispiel folgende "die Anstalt" Folge empfehlen:
solche "Verbindungen" sind meiner Meinung nach nicht mit freier presse vereinbar.
da schimpfen "unsere" Medien viel über Russland/China und deren "Zensur", aber sehen nicht dass wir ebenfalls auf diesem Weg sind, wir überbieten uns wer den besseren "bundes/Staatstrojaner" erschafft.... aber das dient alles nur der "Sicherheit" und gleichzeitig werden "gefährderlisten" bzw. personen die sich auf diesen Listen befinden "ignoriert".
@Fim8ulv3tr
bzgl. Links, ich kann da zum Beispiel folgende "die Anstalt" Folge empfehlen:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
solche "Verbindungen" sind meiner Meinung nach nicht mit freier presse vereinbar.