Euer Traumauto

Ein rotes Auto schrieb:
Nissan Skyline R33 GTR

Wenn ich den Wagen unterhalten "könnte/wollte" (12 - 14L~ SP bei humaner Fahrweise), dann würde ich mir einen holen. Ich könnte mich dann auch mit einem GTS-T zufrieden geben, [...]

Zwar kein GTR, aber es ist ein ECR33 GTS-25t mit 250PS geworden. 18 Jahre alt und 54.000km, frisch aus Japan!

Zum Album

Ein rotes Auto schrieb:

Zwar kein GTR, aber es ist ein ECR33 GTS-25t mit 250PS geworden. 18 Jahre alt und 54.000km, frisch aus Japan!

Zum Album

Herzlichen Glückwunsch. Mein Cousin hatte bis vor kurzem (oder hat er ihn noch? Er will ihn jedenfalls verkaufen) einen GTR, knapp 20 Jahre alt. Wahnsinns Teil!

Danke Danke, der GTST macht aber auch schon Spaß.

Einen GTR würde ich jetzt nicht mehr abgeben. Langsam geht es in die heiße Phase und in 4 Jahren dürfen dann auch die ersten Skys der Baureihe R33 in die USA importiert werden. Dann rechne ich wieder mit einem Anstieg der Preise, wie es aktuell beim R32 (Baujahr 1989) gegeben ist.

Wenn es nach mir ginge, dann ein Golf 1 Cabrio mit 1.8 T AGU Motor und K04 Lader. So ne richtig schöne, kleine Spaßmaschine :)

Audi A7 3.0 TDI Bi-Turbo mit 313PS und S-Line Interieur/Exterieur. Ist sogar realistisch... irgendwann. :)

BMW F31 335i <3

realAudioslave schrieb:
Der Unterhalt und Spritverbrauch ist ihm einfach zu teuer.

2.6L Allrad mit 280PS die eher Richtung 300PS+ streuen, was erwartet man(n) denn da? :D
Aber dann lieber konservieren, lahm legen und die paar Jahre warten, sofern er noch an dem Auto hängt. Als Oldtimer kannste dann die Gegend unsicher machen.

Mal was anderes als Käfer, Ente und Co..

Traumwagen?
ganz klar e30...

Der Audi RS6 würde mir auch gefallen - noch "relativ" dezent und dennoch ordentlich Bums unter der Haube :-)

Damit könnte man sogar entspannt in den Familienurlaub schaukeln, ohne aufs Gaspedal zu drücken und wenn man denn mal alleine im Auto sitzt.....

Mein Traumauto...
einen Bugatti Veyron.

Aber mit einem Nissan GTR in DTM-Aufmache würde ich mich auch schon zufrieden geben :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Habe 3 Traumautos aber nur einer is mein wirklicher favorit.
1. Mercedes CLS AMG/Brabus
2. BMW M6 Grand Coupé
3. Mercedes SLS AMG

jonesjunior schrieb:
Audi A7 3.0 TDI Bi-Turbo mit 313PS und S-Line Interieur/Exterieur. Ist sogar realistisch... irgendwann. :)

Den bin ich auch schon gefahren, der macht richtig Spass und sieht auch echt ansprechend aus. Tolles Auto!

2011_subaru_impreza_wrx_sti_3.jpg

Subaru Impreza Wrx STi

Ein Traumwagen, der eines Tages vor meiner Tür stehen könnte.

Seitdem ich ihn mal fahren durfte, ist mein Traum ja irgendwie der BMW X6 M. Wer da einmal das Gaspedal durchgedrückt hat, der weiß was ich meine. :D Nur sind der Preis und der Verbrauch nicht gerade ein Traum.

http://www.youtube.com/watch?v=NE_hydu4sMU

Für meine Freundin und mich ist es jetzt aber erstmal der neue Verso geworden, den wir im April abholen dürfen. 2.2 D-Cat mit 177PS.
verso-2014.jpg

Da wir in nächster Zeit aber noch ein Auto brauchen, werde ich mir meinen realistischen Traum erfüllen. Einen BMW 435i.

003-bmw-435i-m-performance-parts.jpg

Wie der erst bei 280 Sachen in den 6ten schaltet :cool_alt:

Zurück
Oben