Euer Traumauto

What else. ;) Und finanzierbar. 25.000..
Manche sogar um 20.000.
Hab das erst beste Angebot mal gerade genommen. ;)
Dieses Auto werde ich mal besitzen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.. ^^

http://bit.ly/d0BrLz

!!sRC48!BG0~$(KGrHqJ,!igEv1+z)5ktBMB5iDGPlw~~_27.JPG

FreeZer_ schrieb:
Absolutes Traumauto:

Porsche 911 964 (produziert 1989-1993)

Leider nur sehr schwer zu bekommen bzw sehr teuer.

porsche-ruf-964.jpg

Genau so einen hat sich ein älterer Herr aus meiner Straße vor kurzem gegönnt.
Er hat den Carrera 2 mit 250 PS.
Mitgefahren bin ich noch nicht, aber der Sound ist schon pervers.

Er hat trotz des Alters und Km Stand von über 90tkm 26.000 € bezahlt.
Die Preise von Porsche sind nunmal extrem, vorallem von älteren Modellen.

Ich kann mich bei meinen Traumautos gar nicht genau festlegen.
Was noch realistisch für mich wäre, ist ein:

Renault Clio Gt gebraucht für 13k mit Sonderausstattung.

Unrealistisch: Nissan GTR oder 7er BMW in der 750Li Ausgabe xD

Mal ganz ehrlich: Geilstes auto ever ist immer noch mein Nissan Pixo.

Begründung: Angegeben ist er mit 155kmh Höchstgeschwindigkeit, gefahren bin ich mit dem Teil schon 180kmh laut Navi. Da war der Tacho schon längst zu Ende. Viel schneller hätte ich mit nem Lamborghini auch nicht fahren können, da vor mir lauter Autos waren :king: Und mehr Gepäck kann ich mit dem Pixo alle mal transportieren.:evillol:

Zugegeben, ich hatte bestimmt rückenwind, fuhr im Windschatten und es hatte 8% Gefälle. War in der Gegend um Kassel, wos sehr hügelig ist. Außerdem war keine Geschwindigkeitsbeschränkung.

Anhänge

• nissan-pixo-picture.jpg
    nissan-pixo-picture.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 398

@ Buali

Wow...dein 525er ist aber wirklich wunderschön.
Richtig geile Front. Da ist bei mir plötzlich wieder dieser Reiz da, ihn mal selber zu fahren
Sowas nenne ich noch ein richtiges Auto. Die E34er waren ne wundervolle Reihe.

Ja das waren, nein sind sie.

@Buali

jawoll noch ein 5er e34ig fahrer, ist das der M20 oder schon der M50

PS: hab selber einen M50er toootal zufrieden mit dem auto (mein 1stes Auto)

und genau das waren noch autos !

So sry, hatte länger nicht reingeschaut, aber so schlecht geht er ja nicht und ich fahre ihn mit etwa 10,5 l/100km wobei ich aber auch ein eher flotter fahrer bin aber bei etwa 70% autobahn.

Motor is schon der M50 aber noch der "alte" ohne VANOS, was auch gut so ist, denn die VANOS einheit haltet nicht ewig.
An dem E34 ist alles original, letztes jahr aus erstbesitz gekauft mit guter ausstattung wie etwa:

-Ledersitze mit sitzheizung vorne und Lordosenstütze Fahrersitz
-El. Schiebedach
-Tempomat
-HiFi Soundsys mit 10-fach wechsler
-Alarmanlage
-Klima
-usw.

da muss ich einfach mal zwischendurch fragen: wie macht man sowas? Und zwar wollte ich mir als Fahranfänger (Lappen seit 1,5 Jahren) auch einen solchen E34er 520i mit 129 PS kaufen (hätte ich sehr gut erhalten für ~2200€ bekommen), aber ein Bekannter, der als Versicherungskaufmann arbeitet hat mir gesagt: "Oh oh oh, oh datt wird teuer!". Allein für die Haftpflicht 2000+ € jährlich für das Teil.
Hast du am Anfang auch so viel bezahlt oder erzählte der mir Müll?

Weil jemand Versicherung angesprochen hat, ich zahl auch etwa 1900 euro im Jahr samt steuern, aber man gönnt sich ja sonst nichts:D
Is übrigens schon mein zweiter E34 und dritter BMW, der erste war ein 518i welcher von 0-90 km/h mit nem 520i M50 mithalten konnte, die 2 Liter M50 motoren sind schon etwas zach, verbrauchen aber gleich viel wie die 2,5 Liter.
Der 2 Liter M20 is nichts zum spaß haben, nur zum lieb haben :D

So falls ich jetzt noch was vergessen hab könnt ihr gerne fragen, kann euch auch noch paar bilder von meinem Posten wenns interessiert??

Auf welcher von den ~65 seiten sind denn die Bilder Chirvan? :D

VW Golf 1 Cabrio

2208_4_vw_golf_1_tuning_mille_miglia_chronos_001.jpg

Audi S5

DSC00163_2.jpg

S - Klasse
43482-709579_1282857_5992_4486_09C208_254.jpg

CLS

mercedes-cls-55-amg.jpg

Der ist für´s Auge und für´s Ohr; zumindest für mich.

Corvette C6.R
800px-Corvette_C6R_Road_America_3.jpg

kleines Video

Ob man den, bei der Lautstärke, so zugelassen bekommen würde ?

Zuletzt bearbeitet:
das will ich auch hoffe das so ne lautstärke nicht zuglassen wird. ich wohne an der durchgangsstraße. alles was nen normalen topf hat wird nur durch ein leises rauschen wargenommen. kommt aber so ne spackenkarre alle tiefer breiter härter nervt das einfach nur tierrisch und davon gibt nich wenige...

mag ja sein das das toll klingt und beim fahren "dir" spaß macht aber auf der fahrt wirst du kaum freunde in der nachbarschaft dazu gewinnen. ich bin der meinung es darf nicht laut sein, sondern ein wagen muss schön "klingen". dazu bedarf es keiner extremen lautstärke.

hier kommt ab und an so nen oller neuer ferrari vorbei und ich hasse diesen kerl! nicht weil er so ne prollkarre fährt sondern weil er vorzugweise am wochenende um 9 uhr unterwegs ist und die wenn's im sommer warm ist und fenster auf kipp steht, mich der depp aus dem bett schmeißt mit seiner blöden belchbüchsentrötte.

naja :)

Das ist typisch deutsch, ne groß andere reaktion hätte ich da au net erwartet. Ist nicht gegen dich, aber wir deutsche sind und bleiben spieser. (gleiche bei den tröten von der wm, kein land auser uns mäckert so viel über die dinger, einmal, zwei mal ok aber doch net die ganze zeit)

Uns fehlt die gelassenheit.

Auch aus dem grunde sollte man hier auf max drehen :D, oder morgens rasen mähen ;)

Zum freunde machen, das machst dir mit kinder, nem hund, etc. Auch nicht...
Warum sind wir da in sachen „Kinder” soweit hinter ...

Naja seis drum, da wird sich nie was ändern.

Das wär was für mich, so ein Aston Martin DBR9. Schade, dass es den nicht zu kaufen gibt:
dbr9_06.jpg

Auto Nr.2, kauf- aber nicht bezahlbar :D, der Porsche GT2 RS:
Porsche-GT2-RS-Pressebilder-4.jpg

Und Auto Nr. 3, ein BMW M6 Cabrio:
m6_cabrio_1280_24.jpg

Zu guter letzt noch was halbwegs bezahlbares, nämlich einen Renault Megane RS
renault-sport-megane-250-1.jpg
:

@Darkwonder

zum thema WM. es gibt in england die überlegung bzw. es ist schon umgesetzt das beim spiel eine tonspur ohne den stationsound ausgestrahlt wird.

zum thema lautstärke:
das hat mit spiesern eher weniger zu tun sondern mehr mit lebensqualität... ich weiß ja nicht wie das bei dir ist aber wenn man alle 15 min. wach wird weil ein "trendiger" jugendlich mit einer 130 db abgasanlage am haus vorbei fährt würde ich nach spätestens 2 stunden mit blutunterlaufenenden augen und einem knüppel in der hand auf den nächsten warten.

drehen wir doch mal den "spieß" um. warum soll die allgemeint leiden damit ein einzelner mit seinem lauten auspuff spaß hat? für mich ist das rücksichtslos. wers laut aben will soll auf ne rennstrecke

Kam der schon:

gumpert-apollo-wallpaper.jpg

Gumpert Apollo, wenn dann in Quietschorange. Preis ~330k € aufwärts ;)

Aber wenn wir realistisch wären bleib ich gerne bei meinem Auto mit einem geringen Spritverbrauch. Sprich Traum ja, kaufen nein

Z4 sDrive 35i mit M-Sportpaket

800px-BMW_Z4_II_sDrive35is_M_Sportpaket_front_20100515.jpg

Zumindest als Jahreswagen/Gebraucht nicht völlig unbezahlbar.

306 PS, 0-100 5 Sek., 10 Liter Verbrauch

Zurück
Oben