Euer Traumauto

hab nen neuen
thumb_uc_8674_w570_1959_Chevrolet_Impala_Sedan_am_US_Car_Treffen_in_Mollis_in_der_Schweiz.jpg

59ChevyImpala.jpg

nen 59 impala

gt2 rs

Anhänge

• GT2RS_01.jpg
    GT2RS_01.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 462
Habe mich neu verliebt, seitdem ich gestern mal mitfahren durfte:D

Alfa Romeo Giulia Sprint Veloce

giuliaGTAb.jpg

@ LukasKnapstein:
von den 50'er-jahre amis is der 59'er impala auch mein fav - allerdings hab ich da eine genaue farbvorstellung... :P

59Impala_057.jpg

112_0711_02z+lamborghini_reventon+front_view.jpg

lamborghini reventon

Das ist meiner......

Anhänge

• Fahrzeug_KITT.jpg
    Fahrzeug_KITT.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 508
@wolli7679
Da fährt in Italien einer rum ^^
Gibt mittlerweile einige Umbauten, wenn du nur das Optische Umbaust kannst das recht günstig bekommen.
SIt ja im Grunde nicht sehr viel, außer du willst auch Technisch möglichst Näh- ran. ^^

Aktuell mein absoluter Favourit: E 500 Coupé. Wirkt im Stand bereits enorm dynamisch. Durfte ihn auch ein paar mal fahren. Endgeil. :D

MFG Matze

EDIT:
@ Gu4rdi4n1337: Ansichtssache o_O

Anhänge

• wallpaper_02_1920x1200_07-2010.jpg
    wallpaper_02_1920x1200_07-2010.jpg
    211,7 KB · Aufrufe: 448
Zuletzt bearbeitet:
mercedes is so ziemlich das hässlichste design was man sich kaufen kann o_0

mustang_2011_front_side.jpg

ich denke das hier wird mein nächster wagen nach dem golf 4 v5. offen ist ob 3L diesel oder 5,7L hemi mit LPG.... ich wollte eigentlich schon immer mal nen v8 haben ^^

chrysler_300c_touring_1024x768.jpg

Ich frag mich, was alle mit diesen Ami Schlitten wollen.

Mein Traum wäre glaub ich der neue Porsche 911 GTS.
Fehlen nur noch EUR 104.935,00 inkl. MwSt. :D

normal.jpg

Darkwonder schrieb:
@VD
Die Muskle Cars haben noch einen Charakter und bringen Emotionen rüber.

Ahja.
Und ein 911er mit exklusivem Boxermotor, unverwechselbarem Design, Kult und Sportwagenikone seit 47 Jahren hat das nicht? ;)

Darkwonder schrieb:
@VD
Das ein V8 nen großer Schluger ist, stimmte vielleich früher einmal. Heute hat der Shelby Gt 500 nen Verbrauch von 10Liter, wenn normal fährst, kannst ihn auch ohne Probleme drunter fahren.

Und von was träumste nachts?
http://www.mustang24.de/fahrzeug.php?id_car=5&marke_car=&gebraucht_sea=&offset=&limitneu=
Hier wird der GT500 schon mit 13 Liter durchschnitt angegeben.
Bei dem Hubraum und der Leistung, rechne mal mit 15-18 Liter, wenn du einigermaßen Spaß haben willst.
Ich fahr selbst nen 3.0 V6 und brauche schon 10-12 Liter, obwohl ich mich zurückhalte.

Darkwonder schrieb:
@VD

Nix dagegen, aber für 60k bekomm ich nen geiles Auto mit Vollausstatung und Glasdach.

Das stimmt, die Ami Kisten sind günstig.
Aber hier gehts ja um Traumautos.
Traumauto heisst für mich, ein Großteil der Bevölkerung wird ihn sich nie leisten können, und da gehört ein Neupreis von 60k definitiv nicht dazu.

für 60.000 muss die masse der menschen schon recht lange arbeiten...
daher kann auch ein auto für diesen betrag ein "traumauto" sein.

meine richtigen traumautos sind auch weit von 60k entfernt - und deshalb bleiben sie (entsprechenden lottogewinn mal ausgeklammert) auch weiterhin träume. :P
ein paar der träume sieht man in diesem video auch mal in bewegung. :D

Zurück
Oben