Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Fall ist der Fiat 500 Abarth auch nicht.
Für mich sieht es einfach danach aus, dass man krampfhaft versucht hat ein Frauenauto maskulin zu gestalten und auf Krawall zu bürsten und das macht die Gesamterscheinung ein Stück weit lächerlich...
Nun ja... Wie gesagt, er ist halt Geschmackssache. Mir gefällt er, das ist ja die Hauptsache
Dem Argument das er krampfhaft schärfer gemacht wurde kann ich nicht zustimmen. Ich finde sogar das er recht dezent schärfer gemacht wurde. Da gibt es einige Kandidaten die eher lächerlich aussehen wie der A500. Da sind meiner Meinung nach der Mini Cooper S und der Corsa OPC eher so Kandidaten für.
Aber ok. Welcher getunte Kleinwagen ist denn besser in euren Augen?
Mini Cooper S und Corsa OPC (der vorallem) sind genauso Katastrophen, wobei die rein Leistungsmäßig natürlich eine ganze Klasse über dem Abarth 500 sind.
Ich persönliche würde mir nie so ein Teil kaufen, da ich auf andere Autos stehe, aber der einzige, der halbwegs gut und nach Auto aussieht ist der Polo GTI.
Eventuell noch der Ford Fiesta ST.
wenigstens stimmt das preis/leistungsverhältnis beim Fabia RS!
zudem sieht er relativ "unscheinbar" aus - da erwartet keiner 180 ps mit 7 gang dsg...
das problem ist halt, andere (bezahlbare) klein- oder kompaktwagen mit viel ps und eben heckantrieb zu finden. da bleibt man fast zwangsläufig bei bmw hängen, weshalb einer unserer smarties inzwischen durch einen drei jahre alten 120d ersetzt wurde.
jetzt stehen halt zwei hecktriebler zur verfügung - der eine zum offenen spaß haben und "ey alder checkerkids" ärgern und der andere zum gemütlichen cruisen und sprit sparen...
Also ich steh auf Kleinwagen mit ordentlich Leistung. Dabe ist mir egal ob Front- oder Heckantrieb...
Ich meine Heckantrieb ist ja schön und gut, aber was hab ich davon? Auf der Rennstrecke macht das natürlich Sinn (nur bin ich da nie ), aber im Alltag? Da bin ich z.B. froh im Winter am Berg nen Fronttriebler zu haben. Da komm ich wenigstens vorran ^^
Aber zurück zu den Kleinwagen: Polo GTI Cup Edition -> Sieht gut aus und macht richtig Spass
Das ist dazu auch der letzte (Polo) GTI den ich fahren würde. Wer ist nur auf die "grandiose" Idee gekommen den ausschliessliche mit DSG verfügbar zu machen? Das gleiche beim Fabia RS und Ibiza Cupra. Ansonsten wären das nette kleine Raketen (wobei der Fabia hässlich wie die Nacht ist )
Was hast du gegen DSG? würde mir sowieso kein Auto mehr ohne kaufen!
Und die Diskussion ob Heck oder Front..naja für mich nicht unbedingt ein Auswahlkriterium, da beides seine Vor und Nachteile mit sich bringt. Am besten ist halt immer noch Allroad.
Schon seit Langem ein Traum. Leider wird es dies warscheinlich auch immer bleiben, da es finanziell und zeitmäßig einfach viel kostet.
Geschweige denn Ersatzteile...