Euer Traumauto

@ Buali

Wow...dein 525er ist aber wirklich wunderschön.
Richtig geile Front. Da ist bei mir plötzlich wieder dieser Reiz da, ihn mal selber zu fahren :D
Sowas nenne ich noch ein richtiges Auto. Die E34er waren ne wundervolle Reihe.

Also das, was CyberCSX gepostet hat, finde ich extrem hässlich.
Das ist kein Auto mehr.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten :)

Auch wenn es ein bereits erfüllter Traum ist;

Saleen S7 TT mit Competition package in silber.

Natürlich der Porsche Panamera (turbo Version) :D
porsche-panameraodyn.jpg

Letztens stand bei uns ein 335 i Coupe und das wäre auch was für mich muss ich gestehen, ein kleiner Traumwagen.

Na ja danach bin ich dann wieder in meinen Corsa eingestiegen.

@Chirvan:

da muss ich einfach mal zwischendurch fragen: wie macht man sowas? Und zwar wollte ich mir als Fahranfänger (Lappen seit 1,5 Jahren) auch einen solchen E34er 520i mit 129 PS kaufen (hätte ich sehr gut erhalten für ~2200€ bekommen), aber ein Bekannter, der als Versicherungskaufmann arbeitet hat mir gesagt: "Oh oh oh, oh datt wird teuer!". Allein für die Haftpflicht 2000+ € jährlich für das Teil.
Hast du am Anfang auch so viel bezahlt oder erzählte der mir Müll?

Brabus Vanish

Definitiv das Auto mit dem größten Asozial- und Prollfaktor, welches ich noch fahren würde.

5284.jpg

brabus-vanish-800-hp-6w.jpg

Alpina D3 BiTurbo :cool_alt::cool_alt::cool_alt:

Anhänge

• ALPINA_D3_BiTurbo_gal_02.jpg
    ALPINA_D3_BiTurbo_gal_02.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 415
cracyyo schrieb:
Honda Civic EG9 Hatchback mit nem Überarbeiteten B16A2, evtl sogarn Turbo =)

Nicht Groß Verspoilern sondern schön Cleaner look
Sowas hier z.B: =)
8brapls.jpg

Seid wann gibts denn nen Eg9 Hatchback? Nehme mal schwer an das du eigtl den Eg6 meinst oder? ^^

@Der Alu

habs über mein Dad laufen und mich als 2t fahrer angemeldet, ich fahr ja nur mit dem teil aber es ist halt dann billiger, aber nie für den e34 zahlt man wenig an versicherung, der typ hat dir glaub ich nen schmarn erzählt, ich zahle 80 euro im monat, haftpflicht bei 80% glaub ich.

aber kleiner tipp, hol dir den 520er mit 150ps, das ist schon der neuere und hat steuerkette, vanos nockenwellen verstellung usw. und geht für 2 liter meiner meinung nach gut.

zudem sauft er weniger wie der M20 Motor mit 129ps. und der M20 also der mit 129 geht in dem dicken 5er nicht gut, man muss ihn richtig quälen bis was voran kommt, aber wenn du nicht gerade der heizer bist, würd ich dir selbst den nicht abraten!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich müsste ihn schon über mich selbst laufen lassen. Fahre zZ auf 120%, glaub ich. Könnten auch 115 oder 125 sein. :lol:

Übrigens sind 80€ im Monat für mich auch nicht gerade wenig, wenn auch noch bezahlbar.

kinners lasst doch euere spielzeuge stecken :D

Anhänge

• cls350.jpg
    cls350.jpg
    29 KB · Aufrufe: 395
Der aktuelle Nissan GT-R. Der Wagen hat eine Milliarde unnötige Spielereien, aber genau auf soetwas stehe ich. (Motoröl Temperaturanzeige vorne, mitte, hinten,....)

163_0901_21z+2009_nissan_GT-R+cockpit.jpg

Dem CLK 63AMG bin ich vor ein paar Wochen auf der Autobahn begegnet, allerdings im DTM Breitbau.

Absoluter wahnsinn das Auto, bei 210 km/h war bei mir schluss, da hat er nochmal richtig Gas gegeben. WOW...

oh ja aber den ich meine das ist eine sonder version die BlackEdition die hat bisschen optische und technische veränderungen und kostet zu viel^^ einfach nur ein traum von auto
und vorallem der V8, speziell der von AMG-/mercedes ist hammer, also der 6.3 liter V8 der beste find ich, der hört sich so verdammt gut an

sry. für die diskussionen war mein letzer ;)

MfG

was gäbe ich, um einmal mit dieser kiste eine Rally zu fahren ;)

und wenns unbezahlbar sein soll. Porsche 911 GT3 :)

Anhänge

• subaru-impreza-world-rally-car-2008-big.jpg
    subaru-impreza-world-rally-car-2008-big.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 453
  • porsche-911-gt3-rs-black.jpg
    porsche-911-gt3-rs-black.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 404
Zurück
Oben