Euer Traumauto

Nunja Fahranfänger bin ich ja nicht mehr.
Habe zwar noch kein eigenes Auto, aber bin schon Dienstlich und Privat über 4 Jahre einige Kilometer gefahren.

Dennoch wären mir die 220 PS zu viel. Für meine momentanen Fahrten, die hauptsächlich innerorts sind, ist das nur unnötiger Spritverbrauch.

^^ eben, schau dir mal dein Fahrerprofil an,
Überwiegend Stadt, sind selbst 100 PS zu viel ;)
Allerdings hab ich selbst auch gern immer ein Paar reserven :P

Und auch beim A4 kann eine frisch gemachte Vorderachse recht schnell wieder kaputt gehen.
Praktisch ist es da, wenn man einen Bekannten hat der günstig an Audi/VW Teile ran kommt und das evtl für einen erledigt wenn es mal wieder so weit ist, dann ist das ganze halb so wild.
Ist auch von der Laufleistung abhängig.

Um zurück zum Thema zu kommen:
Hier etwas, was ich mir bis in spätestens 10 Jahren in die Garage stellen möchte :

chevroletcorvettec6insidesthum.jpg

Honda Civic EG6 Hatchback mit nem Überarbeiteten B16A2, evtl sogarn Turbo =)

Nicht Groß Verspoilern sondern schön Cleaner look
Sowas hier z.B: =)
8brapls.jpg

EDIt: klar doch EG6 xD
Thx für den hinweis, Der EG9 ist ja des Coupé!!

Zuletzt bearbeitet:
:D eins das fährt ... der rest ist mir egal !

wer mal schön damit zu fahren aber für mich nicht realisierbar zu teuer und so, aber natürlich einen mit 3,0bar ladedruck wie die verrückten japaner immer. das wär mal ein kick.

Zuletzt bearbeitet:
@tripel : auf jeden . perfekt für den stadtverkehr ... damit steht man nie wieder im stau :D:D:D

Jab, damit steht man im wahrsten Sinne des Wortes über den Dingen:D

Gestern wurden endlich Details rausgebracht, der RS3 kommt:)

197772-600-450.jpg

cracyyo schrieb:
Honda Civic EG9 Hatchback mit nem Überarbeiteten B16A2, evtl sogarn Turbo =)

Nicht Groß Verspoilern sondern schön Cleaner look
Sowas hier z.B: =)
8brapls.jpg

Genau so einen hatte ich mal :love::love::love::love::love::love:

Mein erstes Auto, 4 Jahre wird es nun und ich heule dem Auto noch immer hinterher... hätte ich ihn mir nur in die Garage gestellt... das Auto ist der hammer...

Schade schade schade....
Ergänzung ()

Bourn_out91 schrieb:
Jab, damit steht man im wahrsten Sinne des Wortes über den Dingen:D

Gestern wurden endlich Details rausgebracht, der RS3 kommt:)

197772-600-450.jpg

Sorry für doppelpost... aber das muss ich loswerden...

ES IST und BLEIBT ein inovationsloses Auto....mehr nicht, langweillig....

Der Lambo kommt doch ziemlich spät erst, ein Porsche ähnlich, in welcher Stadt fährt man zum Einkaufen schneller als 100?

Bei der Geschwindigkeit spielt der Luftwiderstand auch eine Rolle.Da hat der Lambo eindeutig die besseren karten. Aber ich würde den RS6R eindeutig bevorzugen, da er einfach nicht aussieht wie 730PS
Ausserdem sind Rollende Starts fürn A...

BTW ist der RS6R Schalter oder Tiotronic? mir kommt es doch vor als ob er länger braucht beim Schalten.

Zuletzt bearbeitet:
Also mein absoluter Traum ist ein Stern... am liebsten n 190'er.

Evo 1

Evo 2

Und natürlich noch der Diebels Alt :love:

Das ist noch ein richtiges Auto!
Selber hab ich leider nur den "normalen" 2l 190E/W201

Weiß ich nicht, ob der MTM Audi manuell oder automatik war. Die Schaltzeiten kommen mir auch sehr lang vor.

Ich würde auch den RS6R (Limo) nehmen, wenn er etwas weniger wiegen würde (1,7t wäre absolut Grenze). 5 Türen, Platz ohne Ende und trotzdem die Leistung eines Supersportlers und das bei nur 60% des Preises. Vielleicht sollte MTM mal versuchen Gewicht zu reduzieren, statt einfach nur die Leistung zu steigern. :)

der mtm hat kein e gear getriebe welches die gänge so rein haut wie der lambo ;) der schaltet nicht ganz so schnell auch bei automatik nicht

@ Cluberer

Die Corvette was dir Gefählt ist in 10 Jahre ein Alter Langweiliger hut.

Da bist du mit der Neuen Stingray Besser Bedint.
Dazu wurde die Werbetrommel im TRANSFORMERS 2 reichlich "gerührt"
Der Bunblebee Camaro ist bereitz am markt.

Diese solte volgen.

Ich Sparre bereitz dafür ;) :

2db3wu9.jpg

2q3ovps.jpg

2z8sy9g.jpg

Sofern ich diese in der Garage habe, gebe ich mein Firebird ab.

@Cyber

ganz ehrlich der camaro sieht 1000 mal geiler aus als die kiste :) aber jeder hat seinen eigenen geschmack

sieht auch nganz nice aus,
aber der Wagen muss ja auch irgendwie bezahlt werden, als 2.Wagen (sowas fährt man ned im Alltag).

In der Zwischenzeit geht haufen Geld für meine Schule drauf (2 Jahre Vollzeit) und dann will noch n Häusle gebaut werden, da is ne etwas ältere Corvette (bis dahin) eher realitisch als ne neue für Zig Tausende € ;)

ChrizShaddiX schrieb:
ganz ehrlich der camaro sieht 1000 mal geiler aus als die kiste :) aber jeder hat seinen eigenen geschmack
Das ist richtig und der Camaro ist auch geil aber wegen den Bumblebee image geht er in richtung..... NIEDLICHER KNIGHT RIDER KITT aus der Hassellhoff Serie und wird ins kindische Lecherliche gezogen.

Ich hatte in 1991 - 1992 ein Schwarzen 86'er Firebird, KITT Nachbau (nur die optik aussen).
Es war der Horror Schlechthin.
Täglich Waschen, Täglich ein Haufen Kinder rund ums Auto, sogar Erwachsene Hauten mit den Fuss im Auto um zu Sehen ob er Gepanzert ist (dämlicher gehts kaum noch) das Sachbeschädigung Anzeigen von meiner Seite nur so fliesten, Ich könnte die Karre niergendwo Sicher Abstellen Ohne das sich ein Haufen Gaffer rundum Sammeln und ohne irgendwelche Negativve überraschungen zu haben bei meine rückkehr zum auto, ohne das es notwendig ist die Polizei in Anspruch zu Nehmen.

So was will ich NIE WIEDER Erleben so das Verzichte ich auf so ein Camaro.

Zurück
Oben