Euer Traumauto

richards-1967-ford-mustang-super-snake-elenaor-gt500-cover.jpg


;)
 
Ein Shelby GT500, oder?
Schönes Auto! Aber es ist modifiziert, nicht? ;) Und wenn ja, von welchem Tuner?
Das ist nämlich ein sehr schönes Bodykit. :)
 
Tut mir Leid, mein Fehler. :(
Die Felgen oben sehen aber wirklich toll aus, passt richtig zu dem Wagen.
 
es kann nur einen geben ;)
MTM_RS6R_d.jpg
 
das nicht nur der RS6 sondern von MTM ;) 730PS
 
Na ja geradeaus kann er, danach kommt ihm sein Gewicht doch eher in die Quere, als das es hilft.

Da finde ich den Opel Speedster ziehmlich interessant mir 200 Pferdchen und dem Fliegengewicht kurvenkratzen.
 
Hochgezüchtete Limos oder Kombis ala RS6, M5 oder C63 AMG sind zwar nett, aber keinesfalls mit Lambo, Porsche oder Ferrari zu vergleichen.

Die kommen niemals ans Handling der echten Supersportler ran und auch nicht an den Sound. ;) Das kommt ja nicht von ungefähr, dass man diese Limos erst auf >700 PS und >700nm schrauben muss, um mit Ferraris, Lambos und Porsches mithalten zu können, die 200 PS und 200nm weniger haben.
 
Die haben ja auch eine ganz andere Zielgruppe!! Lambo Porsche und Ferrari sind ja nicht wirklich alltagstauglich...

So ein RS6 ist sogar eine Familienkutsche! vielleicht etwas unkomfortabel auf lange Strecken :D aber sonst super...

Oder um nen fetten Anhänger zu ziehen, mit solch einem Bock kannste tolle Sachen anstellen *freak*
 
Delta 47 schrieb:
Na ja geradeaus kann er, danach kommt ihm sein Gewicht doch eher in die Quere, als das es hilft.

Da finde ich den Opel Speedster ziehmlich interessant mir 200 Pferdchen und dem Fliegengewicht kurvenkratzen.

Da würd mir der hier besser gefallen :
0612_z+2008_lotus_exige_s+front.jpg
 
gibt doch nix geileres als einkaufen fahren und dann vorbei am porsche mit dem RS6 ;)
 
für mich haben die neuen generationen alla RS6, lambo, usw. jedoch einen nachteil: es gibt kein kupplungspedal mehr! ^^. die haben alle irgendwelche DSG's schaltwippen usw. ich kuppel und schalte lieber selber. das macht einfach mehr spaß.

meinen "erschwinglichen taumwagen" fahre ich schon. ein golf 4 "v5" 4-motionen. der eine zylinder mehr gegenüber nem normalen GTI macht einfach nur einen göttlichen sound und ist auch bezahlbar ^^.
 
ah ich liebe die neuen DSG...das macht das Schalten so überflüssig wie Haare in der Suppe...ist doch eigentlich nur lästig, das ewige Kuppeln etc...Wenn so ein Auto, dann nur mit Automatik :-)
 
In der Stadt oder Stop-und-Go Verkehr ist Automatik traumhaft. Sonst würde ich allerdings auch lieber selbst schalten/kuppeln.

Bin den Audi A6 und Audi Q7 mit Automatik gefahren, das macht trotzdem Spaß. :)
 
Ich würde mal sagen das kommt auf das Auto an. Einen A6 würde ich auch nur mit Automatik kaufen, egal wieviel PS der hat (siehe RS6). Das ist einfach kein Auto für ne Handschaltung (rein vom Gefühl her).

Einen GTI hingegen würde ich im Leben nie mit DSG haben wollen! Mag ja sein das dieses schnell schaltet, aber wenn ich damit fahre hab ich nie die optimale Drehzahl - entweder ist diese zu niedrig und es wird dann mehrmals unnötig geschaltet oder sie ist durchgängig zu Hoch (im Sport-Modus).

Und wer schonmal mit DSG in ne enge Lücke ein-/ausgeparkt hat wird mir da wohl zustimmen. Denn das ist mehr rumjuckeln als alles andere~




cya
cr@zy
 
Zurück
Oben