Euer Traumauto

Ich finde es nur ziemlich krass, dass der M6 G-Power diese Leistung kaum auf die Straße bekommt.
Wie man in dem Video sieht, drehen selbst im dritten Gang noch die Reifen durch.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sache mit dem Porsche war doch hundertpro geplant ... stellt euch mal vor ihr fahrt mit eurem GT3RS auf der Autobahn schon 320 Sachen hinter dem BMW her - und der latscht aufs Gas und wird immer kleiner!

Mir is das einmal mit Motorrad passiert, da hatte ich noch die 12er Ninja mit 200 PS - da hatte mich ein Mercedes von Brabus aufs übelste verblasen bei Tempo 300. War hart. Der Sound ...

[x] sammelt für meow's neuen BMW M6 G Power

500xyee-flying-car-21iuga48.jpg

Das soll ein auto sein.. flyingcar from china :)
Das will ich haben :)

IchmagToast schrieb:
Ich finde es nur ziemlich krass, dass der M6 G-Power diese Leistung kaum auf die Straße bekommt.

Ist echt ein Problem. In so ne Kiste gehört ein Allrad, dann taugt er auch von unten raus was. über 1800 Kilo wiegt er auch -> Reines Geradeauseisen zum schnell über die Autobahn heizen und eher zum rumprollen als für "Sportbetrieb" geeignet - leider.

Sieht aus wie ein Honda Integra Type R (das neue Modell).

Aber mit Schwellerverbreiterung, die Seitenblinker fehlen.

Tatsache. Wobei der Acura RSX wohl der Nachfolger des Integra sein soll? Die Karosse ist ja soweit gleich.

Eindeutig Golf R, Farbe Weiß. Der aus der 6er Reihe sieht so verdammt geil aus mit den Rückleuchten! :-)

Ich bleibe da eher bescheiden im gegensatz zu den Lamborghinis und Brabus' und ganzen BMW M :)

Anhänge

• VW_Scirocco_R1.jpg
    VW_Scirocco_R1.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 457
Im bezahlbaren Rahmen käme mir der Scirocco aktuell definitiv in die engere Auswahl. Die Optik allein bringts schon, und die Probefahrt damit war auch nicht schlecht :D

Im unbezahlbaren Rahmen würd ich mich dann irgendwo bei R8 und Lambo in gepimpter Version einfinden :D

Und als Projekt n schöner 2er Golf radikal nackig gemacht und mit überdimensional viel Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Traumauto?
Natürlich der. :)
Der Kaufpreis ist ein Schnäppchen. Nur Versicherung und Benzin ist da eher das Problem. ;)

2009-mopar-dodge-challtmxu.jpg

Bezahlbarer Traum - Fiat Grande Punto Abarth EsseEsse. 180 PS.
Unbezahlbar - Geiger Ford GT.

Anhänge

• Fiat_Grande_Punto_Abarth_esseesse_48dfe7798b79f.jpg
    Fiat_Grande_Punto_Abarth_esseesse_48dfe7798b79f.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 379
  • ford_gt.jpg
    ford_gt.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 398
Zurück
Oben