!$!MeNnE!$!
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gänsehaut? Wohl die, die man kriegt wenn man sich gruseltamdboy schrieb:@CBmurphy: Nee, der Sound in dem von mir verlinktem Video macht mir die Gänsehaut.
Hab ich was anderes behauptet?Der Wagen in deinem Video geht ja mal überhaupt nicht.
Auf die alberne Farbe und die ulkigen Scheinwerfer habe ich selbst hingewiesen, und extra noch "aber geilerem Sound" dahinter geschrieben, damit auch dem letzten klar wird, dass zumindest das noch an dieser (durchaus originellen) Kirmesschüssel besser istCBmurphy schrieb:Sehenswerte historische Alternative in Bonbon-Rosa mit ulkigen Froschaugen – aber geilerem Sound![]()
wohl nicht viel falsch zu interpretieren gibtamdboy schrieb:Die Farbe, die Kulleraugen und die Asphaltschneider von Bereifung, damit kannst du die Kiste nicht auf der Straße halten und beim Wegbeschleunigen an der Ampel gräbst du dich förmlich ein. Die Schleife am Heck finde ich auch schäbig.
CBmurphy schrieb:P.S.: Die "Schleife am Heck" war übrigens damals das Markmal bei der Lackierung der stärkeren Versionen und ist in dem Sinne eigentlich keine Verunstaltung ... mögen tu ich die allerdings auch nicht besonders![]()