Euer Traumauto

Der neue 911er. :)

Ich liebe einfach diese amerikanischen Muscle-Cars ^^ Am Besten finde ich den Dodge Challenger SRT8 :) Das ist Sound ^^

black_dodge_challenger_srt8_02.jpg

Hier nochmal ein sehr schickes Bild zu dem Auto:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die haben was. Scheinen viele zu mögen. Sieht man schön an den Postings hier.

Corvette Z06
HBABAoraq9q_Pxgen_r_Ax354.jpg

dann einen LS7 von Katech einbauen und schon hat man (fast) so was hier klick. :D
Der kommt meinem letzten Post recht nahe.

obowhl die alten aus den 60-70er noch besseren sound hatten. heute ist alles recht "zahm". die alten cars hatten so nen schönen unrunden klang im stand. ^^

@ -oSi-

Der Sound ist schon ziemlich krank xD

@ tochan01

Das stimmt, aber ich glaube manchmal, dass der Sound heutzutage etwas tiefer und noch giftiger/böser ist. Aber das glaube ich nur. Natürlich ist Elenor schon was feines ^^

BMW M3 E92 Coupe in LeMans blau oder weiß/schwarz mit Vollausstattung

believe it or not aber irgendwann kauf ich mir einen ;D

McLaren MP4 12C *_*

Audi rs5 mit custom exhaust
Audi r8 spyder v8
Porsche gt3 rs
Porsche Turbo s
2012 Nissan gt-r ebenfalls customized
Aston Martin dbs

Bilder gibts dann vom PC aus, ist am nexus s ein bissl mühsam...

Zuletzt bearbeitet:
Das ja alles nix :D Mehr Souveränität! Das schönste ist meiner Meinung nach nen schöne w126 oder w140 (S-Tonne), die beiden S-KlasseModelle aus den 80ern und 90ern, am besten in schwarz. Mit sonen Schlachtschiff nimmt dir niemand mehr die Vorfahrt :D Aber Parken...:freak:

W126
131159015.jpg

W140
Mercedes_W140.0.jpg

greetz

Weil ich halt noch jung bin... Subaru Impreza WRX. :o

Edit: Gegen einen anderen tiefgelegten Japaner mit steilem Heck (muss so richtig vertikal sein) und so hätte ich nichts. :O
Aber nicht so bunt wie ein Papagei, wie man es bei NFS Underground kennt oder so.

Und sonst auch so richtung S3 ... Klein, fein aber richtig Dampf muss er haben.

Zuletzt bearbeitet:
Nissan Skyline BNR34 GT-R V-Spec II oder Nuer-Spec...
Mehr Sex auf der Strasse gibts fuer mich nicht. :D

nissan_skyline_gtr_z_tune_by_ishkur88.jpg

Oder der z-Tune der leider nur 19 mal Hergestellt wurde -_-*

PS:
Sry wegen der Rechtschreibung, nur hab hier keine Umlaute, :p

Greets
Damian

Ist halt Geschmackssache...
Du stehst vll auf Mercedes oder auf Lamborghinis...(Beispielsweise)
Und von denen halte ich nicht besonders viel...
Nur bindet mich an Nissan nicht nur der Skyline sondern auch die Kunst des Autobauens...
Wenn ich sehe das ein NISSAN GTR der 1,8 Tonnen wiegt Porsches und Lambos und Ferraris stehen laesst die hunderte von Kilos weniger wiegen, ist das fuer mich ein wirklich hoher Grad an Ingeneurskunst.

Greets
Damian

Servus.

Bookstar schrieb:
Wie kann einem nur so eine hässliche Japanerschleuder gefallen. Einfach nur hässlich.

Ketzer! :skull_alt:

Wenn ich sehe das ein NISSAN GTR der 1,8 Tonnen wiegt Porsches und Lambos und Ferraris stehen laesst die hunderte von Kilos weniger wiegen, ist das fuer mich ein wirklich hoher Grad an Ingeneurskunst.

Die Physik hebeln sie aber dennoch nicht aus. Entweder ist der Wagen vom Drehmoment und Leistung deutlich überlegen oder die Abstimmung ist entsprechend gewählt, die jedoch immer auch Abstriche an anderer Stelle zur Folge hat.
Vom Fahrwerk bzw. der Fahrdynamik übertrumpfen sie garantiert keine sportliche Version eines Porsche, sodaß sie dieses doch sehr hohe Fahrzeuggewicht wieder wett machen - hierbei sei aber auch hingewiesen, daß man für Höchstgeschwindigkeit oder einen Sprint auf gerader Strecke kein sehr gutes Fahrwerk braucht, weswegen ich mich dahingehend auf auf entsprechendes Einsatzgebiet beziehe.

Grüße ~Shar~

PS: @Bookstar: ;)

edit: Anbei, der Wagen kommt 1,6t und ist eine renntaugliche Staßenversion - sollte man noch berücksichtigen, gerade was den Antriebsstrang betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich hierauf bezogen.

http://www.youtube.com/watch?v=uDP7Pty8Qnw

Da sind alle Autos eig ziemlich Stock, und von der Leistung ist der GTR manchen sogar echt uterlegen.
Klar hebelt der GTR die Physik nicht aus, ist ja auch kaum moeglich! :D
Aber dennoch hat NISSAN Formeln gefunden wie sie dieses Gewicht so gut vom Fleck bekommen! :D

Greets
Damian

Da geb ich dir vollkommen recht Slayer|Zorn².

Aber im Moment muss der 190E für mich reichen ^^.

Am liebsten wäre mir aber 1977-1979 Cadillac Coupe de Ville

Servus.

Nett, wenn auch der Vergleich für die Katz ist. Ich brauche bei so etwas banalem wie einen Sprint auf gerader Strecke nicht Fahrzeuge gegeneinander antreten lassen mit einem Leistungsunterschied von guten 200PS.
Hinzu kommt, daß bei so etwas auch maßgeblich auf den Start ankommt, den der Fahrer hinlegt.
Hinzu kommt, daß Fahrzeuge mit Allradantrieb, wie der Nissan, die Kraft auch wesentlich besser auf die Straße bekommt, als diese mit lediglich Heckantrieb.

Grüße ~Shar~

'nen richtigen Lieblingswagen hab ich nicht. Aber ich durfte schon mal in nen schwarzen 2010er Camaro SS mitfahren (437PS), der dazu noch an der Auspuffanlage modifiziert ist, per Hebel im Cockpit lässt sich in der Abgasanlage etwas umgehen, und der V8 knallt beim Luftlassen richtig derbe... Der Wagen ist somit schon hörbar bevor er überhaupt zu sehen ist ;)
Das ist eine richtige "Angeberkiste", da schaut jeder hin...

Ansonsten stehe ich persönlich eher auf "understatement", dem sogenannten "Wolf im Schafspelz", also Autos die zwar schick sind, aber nicht übertrieben optisch getuned sind, so das nicht jeder sieht was unter der Haube steckt...

Wenn ich mir aber einen Traum erfüllen dürfte, dann würde ich den BMW 1M Coupé in weiss auswählen...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Lieblingswagen: Das beste, mein Dad fährt so einen. Total liebevolles Bastelauto, ich hoff, das ich ihn vermachen darf und mich weiter drum kümmern kann. :)

800px-Mercedes-Benz_C126_SEC.JPG

Herrlicher Wagen, aber ich steh noch mehr auf den W124er, als T-Modell oder noch besser Coupe.
Die Teile sind auch noch bezahlbar, und ein gutes Exemplar wird langfristig im Wert steigen.

1024px-Mercedes_C124_rear_20080424.jpg

Zurück
Oben