Euer Traumauto

Traumauto eher unbezahlbar: Mercedes CL 65 AMG (V12 Bi-Turbo)
Traumauto bezahlbar: VW Bora 2.8 V6 Turbo

:cool_alt:

Grüße

Ein Rucksack-Golf für ältere Herren als Traumauto? :D
Ich mein so ein Benz wie auf der Seite hiervor hat ja Stil, aber ein Bora? :D

Ich würde da eher den Aston Martin One-77 bevorzugen ;) Der ist optisch ein wahrer Hingucker und übertrifft eigtl. fast alle anderen Sportwagen ;) Aber Design ist ja Geschmackssache ^^
rga_astonmartin_brochureimage_one-77.jpg

Edit: Ups sorry, seh grad, dass der von Felix schon gepostet wurde ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mein Traumauto wäre ein 1968er Ford Mustang, selbstverständlich mit 7.0l V8 Motor, wären dann 246kW :evillol:

Mein Traumauto ist definitiv ein

Audi A6 Avant 3.0 TDI

Ich brauch keinen S6 oder RS6 oder gar einen RS6 mtm. Die Maschine, die beim normalen A6 drin ist reicht mir vollkommen. Dafür darf es dann Vollausstattung sein ;)
Ob ich mich mit dem ganz neuen Modell so anfreunden kann, weiß ich nicht so recht. Am besten gefällt mir eig die Baureihe davor.

Beim Audi 5er muss es auch schon der RS sein... der S5 kommt gar nicht in Fahrt... mit meinem Passat ohne Probleme bei kurviger Straße & langer Gerade dran geblieben.

PS: Immo RS6 Avant :)

@ Benzer

Ein S5 hat 354 PS - mit welchem Passat bist du da vor allem auf der Geraden dran geblieben? Oder ist der Typ einfach gemütlich gecruist während du Vollgas gegeben hast? Soweit ich weiß hat selbst der stärkste Passat gute 50 PS weniger.

Und wenn wir schon beim A5, S5 oder RS5 sind ... ich würde alle drei mit Handkuss als Coupe nehmen ... einfach wundervolle, elegant-sportliche Autos - zurzeit sieht man kaum ein schöneres Auto auf der Straße.

Achja, mir würden 350-S5-PS ausreichen. Mir reichen ja zur Zeit auch 110, obwohl man immer mehr will.

passat r36 macht das ohne probleme bei 300ps. ^^ bei 300 zu 350 ps macht das meiner meinung nach nur zehntel sekunden aus bei 0-100. dazu noch gewichtsunterschied und schon könnte der passat sogar schneller beschleunigen.

auf der graden "bleibt" man in diesen leistungsklassen auch nur dran. überholen ist da meist nicht da "fast" alle autos auf 250 km/h abgeregelt werden. beim dem audi ist optinal 280 gegen aufpreis möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Audi 5er muss es auch schon der RS sein... der S5 kommt gar nicht in Fahrt... mit meinem Passat ohne Probleme bei kurviger Straße & langer Gerade dran geblieben.

Den Audi S5 gibt es als 6 und als 8 Zylinder.
Ist mir das erste mal aufgefallen,als ich den S5 als 6 Zylinder fuhr weil er so grottig klang. :freak:

Das selbe beim Golf.
Der R32 klang ordentlich.
Der neue Golf R klingt wie "zirpende Grille".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben