Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Vater und ich haben selber zwei Stück davon (ne schwarze und ne perlmuttweisse Limo) und sie sind meine absoluten Lieblingsautos bzw. vor allem der Perlmuttweisse. Ein Traum
Allerdings mit weitaus weniger Leistung. Schwarz: 220PS (Serie), Weiss: 300PS (leichte Modifikationen)
Es geht (für mich) vor allem nichts über den Sound eines 5 Zylinder
Ich wär auch für den S1... aber das Teil kannst weder bezahlen noch anständig unterhalten danach... aber geil wärs
Wobei mein Händler hat grad nen kurzen Coupe quattro da stehen.. gut gepfelgt, nedd ganz 20 Jahre alt, 46.000 km.. nur mir fehlen die umgerechnet 140.000 Euro dafür
mein Traumauto? ich bin da realistisch: das gibt es nicht und es wird auch so lange ich lebe, wohl ein Traum bleiben:
- Platz für 6 Personen und Gepäck
- ausreichend PS
- Verbrauch von 0,0 Liter
- niedrige Unterhalt-, Inspektion- & Versicherungskosten
alles aktuell am Markt erhältliche ist einfach zu teuer oder entspricht nicht meinen Anforderungen
Na wenn man untersteuernde Frauenautos mit unterdimensionierten Bremsen mag, schon.
Spaß beiseite. Der RS3 ist natürlich noch bestellbar, aber mit extremen Lieferzeiten. Den 1M bekommt man leider weder für Geld noch warme Worte mehr.