Euer Traumauto

Habe mich richtig in den BMW M3 (E90) verliebt :king:

e90m3f.jpg

Nicht mehr lange (maximal 1 Jahr) und so einer steht vor meiner Tür :D

Der Audi 200 20V:

http://www.youtube.com/watch?v=fYxVKCND18w
Wobei er mittlerweile bei 850PS liegt :)

Mein Vater und ich haben selber zwei Stück davon (ne schwarze und ne perlmuttweisse Limo) und sie sind meine absoluten Lieblingsautos bzw. vor allem der Perlmuttweisse. Ein Traum :love:
Allerdings mit weitaus weniger Leistung. Schwarz: 220PS (Serie), Weiss: 300PS (leichte Modifikationen) :)

Es geht (für mich) vor allem nichts über den Sound eines 5 Zylinder :love:

Zuletzt bearbeitet:
Lebt der Thread noch ? wenn ja dan diesen hier mit 800 PS !!

SABBBBERRRRRRRR

Anhänge

• G-POWER_BMW_M6_Hurricane_RR_141110_03.jpg
    G-POWER_BMW_M6_Hurricane_RR_141110_03.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 403
  • G-Power-Hurricane-RR-560x373-4c50f0cbce8a1190.jpg
    G-Power-Hurricane-RR-560x373-4c50f0cbce8a1190.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 959
Shelby_GT500_Eleanor_1967_01.jpg

Shelby GT 500E

Meine derzeitigen Traumautos:

CL 63 AMG
mercedes-benz-cl-63-amg-foto-daimler-.jpg

Audi RS5
Audi-RS5-wallpaper-1.jpg

BMW 650i Prefacelift
07-650(2).jpg

Ja ich stehe auf Coupes. :D Werden aber alles Träume bleiben, zumindest die nächsten 5 Jahre ... nach dem Studium schaun wir dann mal. :)

Bookstar schrieb:
nee also dann lieber einen Audi RS3, sieht besser aus und fährt sich besser. Ist aber leider schon mehr als ausverkauft, da kommt man nicht mehr ran :(

Ich wär auch für den S1... aber das Teil kannst weder bezahlen noch anständig unterhalten danach... aber geil wärs :D

Wobei mein Händler hat grad nen kurzen Coupe quattro da stehen.. gut gepfelgt, nedd ganz 20 Jahre alt, 46.000 km.. nur mir fehlen die umgerechnet 140.000 Euro dafür :(

Im Moment mein eigenes, alternativ ein BMW 650i Cabrio mit M-Paket (sehr edel).

Auf dem pic leider ohne zu sehen.

Anhänge

• Screenshot - 26.10.2011 , 17_16_57.png
    Screenshot - 26.10.2011 , 17_16_57.png
    145,9 KB · Aufrufe: 388
Zuletzt bearbeitet:
mein Traumauto? ich bin da realistisch: das gibt es nicht und es wird auch so lange ich lebe, wohl ein Traum bleiben:
- Platz für 6 Personen und Gepäck
- ausreichend PS
- Verbrauch von 0,0 Liter
- niedrige Unterhalt-, Inspektion- & Versicherungskosten
alles aktuell am Markt erhältliche ist einfach zu teuer oder entspricht nicht meinen Anforderungen

Naja soooo abwegig ist deine Vorstellung gar nicht.
VW T5 Multivan mit E-Antrieb und vielleicht 180kW.
Muss nur noch günstig sein ;)

Traumauto^^
trabant-tuning.jpg

Bookstar schrieb:
nee also dann lieber einen Audi RS3, sieht besser aus und fährt sich besser. Ist aber leider schon mehr als ausverkauft, da kommt man nicht mehr ran :(

Na wenn man untersteuernde Frauenautos mit unterdimensionierten Bremsen mag, schon. :D
Spaß beiseite. Der RS3 ist natürlich noch bestellbar, aber mit extremen Lieferzeiten. Den 1M bekommt man leider weder für Geld noch warme Worte mehr.

Ein Bugatti Veyron, kostet nur ne schlappe Million Euro. Einmal mit 400km/h über eine deutsche Autobahn donnern :)

So richtig entfaltet das Zitat erst im Zusammenhang mit deiner Signatur seine Wirkung :daumen:

Zurück
Oben