Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
er macht auf alle Fälle Spass. Man kan ihn normal fahren im Alltag. Aber wenn man Spass will geht er richtig schön ab. Kurvige Bergstrecken mag er am liebsten :-)
Klar RS6 MTM geiler gehts kaum...
aber ein Traumwagen heute kann nur sein eins was keine defekte hat.. und nicht immer in die werkstattmuss... und dazu wenig verbraucht....... mega fahrspaß bietet + komfort... und platz.... somit gibt es nie ein Traumwagen.. es bleibt ein Traum alles...
Wer so redet, ist nicht in der Lage, soviel Geld auf die hohe Kante zu legen, das so ein Wagen oder andere größere Anschaffungen jemals in Reichweite kommen.
er macht auf alle Fälle Spass. Man kan ihn normal fahren im Alltag. Aber wenn man Spass will geht er richtig schön ab. Kurvige Bergstrecken mag er am liebsten :-)
Ich werde es schwer genug haben den Wagen in meiner Wunschfarbe gelb und annehmbaren Zustand zu finden. Aber bis es soweit ist, muss ich noch ein bisschen (okay - lange, verdammte scheiße! ^^) arbeiten. Ansonsten hätte ich gegen einen 4x4 Turbo sicherlich nichts einzuwenden.
Wer so redet, ist nicht in der Lage, soviel Geld auf die hohe Kante zu legen, das so ein Wagen oder andere größere Anschaffungen jemals in Reichweite kommen.
mumpitz - ich betrachte die sache nur anders;
klar der angesprochene Audi rs6 wäre ein traum, jedoch wäre es mir das nicht wert
es wäre für mich zu viel geld für ein auto, ein auto muss für mich den zweck erfüllen, ob ich nun von A nach B mit 200km/h über die autobahn bretter oder mit 300 und mehr
für mich sind andere sachen wichtiger, u.a. Familie, Wohnen, evtl Urlaub oder gar hobbys
bei anderen, die das nötige kleingeld haben sieht das sicher ganz anders aus.
die haben sicherlich auch interesse an eben genannten dingen - aber diese können sich zudem dann noch ein solches auto kaufen