Euer Traumauto

geil!

fettes rallye feeling mit mörder 5 zylinder sound, macht bestimmt nen heiden spaß die kiste!

Den spar ich mir zusammen. Opel Calibra (120PS). :cool_alt:

Opel_Calibra_003.jpg

er macht auf alle Fälle Spass. Man kan ihn normal fahren im Alltag. Aber wenn man Spass will geht er richtig schön ab. Kurvige Bergstrecken mag er am liebsten :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.)
Hanse Payne schrieb:
unauffällige familienkiste zum geradeaus autobahn heizen
grade das ist es ja
unauffällig, angemessen platz

kommt halt immer drauf an, was man damit vorhat :o

Klar RS6 MTM geiler gehts kaum...
aber ein Traumwagen heute kann nur sein eins was keine defekte hat.. und nicht immer in die werkstattmuss... und dazu wenig verbraucht....... mega fahrspaß bietet + komfort... und platz.... somit gibt es nie ein Traumwagen.. es bleibt ein Traum alles...

wer sich solche auto leisten kann, dem sind verbrauch und rep. egal ^^

acty schrieb:
eigentlich schon die sind dann aber genervt vom auto wenns defekt ist.. somit platzt auch da der Traum

acty schrieb:

Wer so redet, ist nicht in der Lage, soviel Geld auf die hohe Kante zu legen, das so ein Wagen oder andere größere Anschaffungen jemals in Reichweite kommen.

Evo8 Racer schrieb:
Warum kein 4x4 Turbo?

Rotti1975 schrieb:
er macht auf alle Fälle Spass. Man kan ihn normal fahren im Alltag. Aber wenn man Spass will geht er richtig schön ab. Kurvige Bergstrecken mag er am liebsten :-)

:)

Evo8 Racer schrieb:
Warum kein 4x4 Turbo?

Ich werde es schwer genug haben den Wagen in meiner Wunschfarbe gelb und annehmbaren Zustand zu finden. Aber bis es soweit ist, muss ich noch ein bisschen (okay - lange, verdammte scheiße! ^^) arbeiten. Ansonsten hätte ich gegen einen 4x4 Turbo sicherlich nichts einzuwenden. :D

bernd n schrieb:
Wer so redet, ist nicht in der Lage, soviel Geld auf die hohe Kante zu legen, das so ein Wagen oder andere größere Anschaffungen jemals in Reichweite kommen.

mumpitz - ich betrachte die sache nur anders;
klar der angesprochene Audi rs6 wäre ein traum, jedoch wäre es mir das nicht wert
es wäre für mich zu viel geld für ein auto, ein auto muss für mich den zweck erfüllen, ob ich nun von A nach B mit 200km/h über die autobahn bretter oder mit 300 und mehr

für mich sind andere sachen wichtiger, u.a. Familie, Wohnen, evtl Urlaub oder gar hobbys

bei anderen, die das nötige kleingeld haben sieht das sicher ganz anders aus.
die haben sicherlich auch interesse an eben genannten dingen - aber diese können sich zudem dann noch ein solches auto kaufen

Traumauto gibt es viele ... C63 AMG etc pp.

Aber was zur realisiern ist: Audi A3 :P (neue gekauft) :P:P

Nicht unbedingt mein Traumauto (siehe top comments ^^) aber den Sound wollte ich euch nicht vorenthalten:

http://www.youtube.com/watch?v=jOfBMRKLCCA&feature=player_embedded

Eben gefunden in einem anderen Thread hier ... anschauen bis zum Schluss lohnt sich, da wird's richtig böse! :evillol:

Über solche, die statt acht auch mit zwei Zylindern soundtechnisch zufrieden wären, kann man doch spätestens hiernach nur noch mitleidig lächeln ;)

Zurück
Oben