Du hast recht ich meine Ruhe. :-)
Sorry ich bin nun nicht Böse oder so. Sondern hier wird nun ein Fass aufgemacht, das nicht mehr zu geht.
Beispiel:
Das nun auseinander zu dröseln. Da fehlt mir nun echt die Lust. :-)
Ich habe nicht mal eine Ahnung wie Du darauf kommst, das die Privatkopie Abgabe nicht die kosten der sachen die man derzeit legal kopieren darf, nicht abfedern soll.
Sorry ich bin nun nicht Böse oder so. Sondern hier wird nun ein Fass aufgemacht, das nicht mehr zu geht.
Beispiel:
Und was soll da ein Verbot einen Kopierschutz umgehen dran ändern? Aus logischer Sicht.
Ferner steht es der Industrie auch frei jeden überführten Täter zu verklagen.
Jemand der geschützten Content illegalerweise verbreitet hat idr aber Ahnung von der Materie. Sprich auf solche Leute zielen die ganzen Gesetze doch gar nicht, sie zielen nur auf die breite Masse, die aber wiederum nichts illegales tun würden. Es führt er dazu dass ein Normalo einen Film nochmal kauft weil er den zwar auf Bluray hat aber aufen iPad sehen will. Sprich die Industrie verdient letztendlich mehr aufgrund der Gesetze. Sie verdienen teilweise sogar doppelt indem sie den gleichen Film in unterschiedlichen Formaten mehrmals verkaufen können, weil der Kunde ihn nicht selbst umwandeln kann/darf.
Das nun auseinander zu dröseln. Da fehlt mir nun echt die Lust. :-)
Ich habe nicht mal eine Ahnung wie Du darauf kommst, das die Privatkopie Abgabe nicht die kosten der sachen die man derzeit legal kopieren darf, nicht abfedern soll.
Zuletzt bearbeitet: