Du kriegst von mir hiermit den 1. Preis für
unsportliches Verhalten verliehen, den "Pongen Lenis"
PS: Und JA, ich würde das ganz bestimmt gut finden, ich FINDE das gut:
Schätze 4 von 5 Leuten die ich kenne stellen sich überall, also auch im realen Leben mit einem anderen, selbst gewählten Namen vor (jedenfalls abseits des Jobs und einige benutzen ihren Spitznamen sogar dort)!
Da ist doch nix schlimmes dran!!! Wenn du wissen willst, wie jemand richtig heißt, kannste doch danach fragen?
In vielen Ländern abseits von Deutschland meldet sich am Telefon der Anruf
ende zuerst mit Namen und in Spanien stehen statt der Namen an den Klingelschildern nur 1. Stock rechts, 2. links... Warum wohl?
Nein, ich will nicht, dass jeder Idiot, den ich irgendwann mal im RL getroffen habe und der zufällig meinen Namen kennt, dort im offenen Raum mich kontaktieren, dies und jenes über mich schauen kann, usw.
Ich kann auch ein Telefon zwecks sozialem Austausch haben und trotzdem nicht im Telefonbuch stehen! Meine Freunde wissen wie ich heiße und jeder andere kann fragen!
Aber mich hat jetzt schon zum 2. Mal jemand verpfiffen... Das letzte mal an Weihnachten!!! Die wollen meinen Ausweis, den kriegen sie nicht. Bin doch nicht blöd. Später darf ich nicht mehr reisen, weil Donald Trump meine Musik nicht passt (hier gab es glaub sogar auf CB mal einen Artikel, dass bei Einreisen bereits FB-Seiten gecheckt werden)...
2 mal verpfiffen, bäh. Aber jedes Mal nen neuen Account aufmachen und einrichten? Zu komplex, zu nervig. Jetzt bin ich also seit einiger Zeit nicht mehr bei FB. Und trotzdem vermisse ich etwas, werde ich doch wieder hingehen:
Dies ist schließlich beihnahe ein Zwang, wenn man versäumt hat, mit Menschen, die man liebt Telefon oder E-Mail auszutauschen.
Ich danke Facebook für seine Freundlichkeit und allen Pfeifen und Verpfeifern sowieso!