Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bereits im August letzten Jahres kamen erste, noch recht vage Gerüchte über die Entwicklung eines weiteren Teils der Fallout-Serie, dieses mal in der Gegend um Boston angesiedelt, auf. Diese scheinen sich nun zu bestätigen, wie der Sprecher eines Seriencharakters über Twitter verriet.
Bei mir stürzen sowohl Fallout 3 wie auch New Vegas immer wieder beim starten des Spiels ab, irgendwie kriegen die das nicht vernünftig hin. Zudem ist diese arg schwammige Steuerung sowie das ziemlich blöde UI eher hinderlich. Mal schauen, ein sofort-kauf wirds diesmal definitiv nicht.
Dieser Radiospinner war einer der ersten Questrelevanten NPC, die bei mir ihr leben lassen durften und mir war der Standingverlust bei der BoS in dem Fall völlig egal. Hauptsache dessen rumgesabbel nichtmehr ertragen müssen...
Und jetzt kommt die Flachzange wieder, drecks Respawn...
Bei mir stürzen sowohl Fallout 3 wie auch New Vegas immer wieder beim starten des Spiels ab, irgendwie kriegen die das nicht vernünftig hin. Zudem ist diese arg schwammige Steuerung sowie das ziemlich blöde UI eher hinderlich. Mal schauen, ein sofort-kauf wirds diesmal definitiv nicht.
Bezüglich Abstürze: Fallout 3 ist bei mir unspielbar! Es dauert nicht mal 5 Minuten, bis es abstürzt. New Vegas macht dagegen nur ganz selten Probleme.
Ich hatte damals auch diverse Bluescreens bei Fallout 3 auf zwei verschiedenen PC's. Man fand das Problem zwar massig wenn man über Google gesucht hatte, aber niemand hatte so richtig die Lösung für das Problem.
Fallout 4 würde mich persönlich auch freuen, müsste nur direkt für Linux rauskommen =)
Dieser Radiospinner war einer der ersten Questrelevanten NPC, die bei mir ihr leben lassen durften und mir war der Standingverlust bei der BoS in dem Fall völlig egal. Hauptsache dessen rumgesabbel nichtmehr ertragen müssen...
Und jetzt kommt die Flachzange wieder, drecks Respawn...
das wäre richtig richtig geil! Ja neue Grafik muss her ... Und das mit den Abstürzen ist schon ziemlich krass...vor allem dass die dagegen nichts zun ...
Die Atmosphäre von Fallout3 ist imo selten erreicht worden, hab etliche Stunden investiert und einige Charaktere gezüchtet.
Ich hatte übrigens keine gravierenden Probleme mit Abstürzen...
Ich könnte mir vorstellen, dass F4 mit der "Skyrim-Engine" erscheint. Hoffentlich gibt es dazu HD-Texturen und eine realistischere Beleuchtung. Damit wäre ich voll zufrieden. Würde schön aussehen, aber keine übertriebenen Anforderungen stellen.
Fallout 4 - für mich in den obersten Plätzen meiner "Most Wanted Games".
Fallout 3 fasziniert immer noch aufs neue - hier und da ein noch nicht erforschtes Gebiet und Gimmicks.
Mit den etlichen HD-Texturen und Mods, ist es auch einigermaßen aktuell aus grafischer Sicht.
Leider hatte New Vegas (in der Vanilla verglichen) nicht den Flair des Vorgängers. Einige Neuerungen waren aber auch gut anzusehen/anzuspielen
Wenn man sich mal überlegt, dass man für beide Teile in der GOTY (NV: Ultimate Edition) (mit allen Addons) nur je 10€ bezahlen muss, ist das P/L-technisch mit das beste, was die Spielewelt zu bieten hat - da es hunderte Stunden Spielzeit garantiert.