alcBastardo
Lt. Junior Grade
@AbstaubBaer
Egal, back to topic.
Egal, back to topic.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
C4rp3di3m schrieb:..., es ist ein Hypespiel wo ein Paar Leute Sagen ist Toll und viele Quatschen es nach nur um dazu zugehören...
C4rp3di3m schrieb:Sehr schön Fallout macht richtig Laune, zu erst war ich mit New Vegas auch nicht ganz Grün, mit der Zeit entwickelte sich aber doch eine Beziehung zu der Story. Weiß gar nicht was viele mit Skyrim haben? Dieses Spiel ist so was von Assi, die Grafik hat mich selbst mit Mod nicht umgehauen, da gab es schon viel besseres und der ganze Spielablauf ist total Langweilig, die Steuerung nervig ohne Ende. Habe Skyrim frustriert nach 2 Stunden Deinstalliert und Weggeworfen, es ist ein Hypespiel wo ein Paar Leute Sagen ist Toll und viele Quatschen es nach nur um dazu zugehören. Erst diese langweilige Flucht da aus dem Knast, über total Häßliche HD Mod Berge runter in so ein Dorf, wo alles Statisch wirkt und Nonsens+Langweilige NPC einem noch dümmlichere Quests geben renne in Höhle XYZ und besorge mir Intem Blabla. Ganz großes Kino. Evt. liegt es auch daran dass mir in Filmen und Spielen die eigentliche Handlung gefallen muss, gibt es die bei Skyrim überhaupt? The Witcher 1 und 2 waren in dem Setting 100x besser.
mfg
SaGGGan schrieb:Bei mir stürzen sowohl Fallout 3 wie auch New Vegas immer wieder beim starten des Spiels ab, irgendwie kriegen die das nicht vernünftig hin. Zudem ist diese arg schwammige Steuerung sowie das ziemlich blöde UI eher hinderlich. Mal schauen, ein sofort-kauf wirds diesmal definitiv nicht.
UI fand ich bei FO3 gar nicht mal soo schlecht (im Gegensatz zu dem Mist bei Skyrim).SaGGGan schrieb:Bei mir stürzen sowohl Fallout 3 wie auch New Vegas immer wieder beim starten des Spiels ab, irgendwie kriegen die das nicht vernünftig hin. Zudem ist diese arg schwammige Steuerung sowie das ziemlich blöde UI eher hinderlich. Mal schauen, ein sofort-kauf wirds diesmal definitiv nicht.
Rage nach zu urteilen, ist die Engine in ihrer jetzigen Form leider ein ziemlicher Fail.bneu schrieb:Interessant, dass hier über die wahrscheinlichste Engine bisher überhaupt nichts steht: RAGE/id tech 5.
http://en.wikipedia.org/wiki/Id_Tech_5
C4rp3di3m schrieb:Sehr schön Fallout macht richtig Laune, zu erst war ich mit New Vegas auch nicht ganz Grün, mit der Zeit entwickelte sich aber doch eine Beziehung zu der Story. Weiß gar nicht was viele mit Skyrim haben? Dieses Spiel ist so was von Assi, die Grafik hat mich selbst mit Mod nicht umgehauen, da gab es schon viel besseres und der ganze Spielablauf ist total Langweilig, die Steuerung nervig ohne Ende... langweilige Flucht da aus dem Knast, über total Häßliche HD Mod Berge runter in so ein Dorf
holzbursche schrieb:hoffentlich mit einer neuen engine. es ist ja nicht so dass die alte engine schlechte grafik hat, im gegenteil. das problem ist einfach nur dass man sich an der grafik sattgesehen hat. kann sie nicht mehr sehen, es muss was neues oder wenigstens was anderes her in sachen grafik. skyrim nochmal mit dieser grafik rauszubringen war ein kleiner fehler
Dr@gonm@ster schrieb:Fallout 3 basierte auf der "Gamebryo" Engine, welche auch für Elder Scrolls: Oblivion genutzt wurde. Wenn Bethesda ihrer Linie treu bleibt, so dürfte Fallout 4 dann wohl auf der "Creation" Engine aufbauen. Diese kam ja schon bei Skyrim zum Einsatz.
So oder so, ich freu mich drauf!
Also mir hat die Atmosphäre in Oblivion sogar besser gefallen als die in Skyrim.Pict schrieb:Bis auf evtl. das grell Grüne Oblivion gab es von Bethesda kein Spiel das keine klasse Atmosphäre vermittelt hat.
Zeboo schrieb:Habe auch Fallout 3 und New Vegas gespielt und das geht mal gar nicht. Egal wie sehr ich das versucht habe, ich konnte nie lange weiterspielen. Die Motivationen war schnell bei 0. Weiß nicht ob es einfach am ganzen leerem Ödland liegt oder das es daran liegt dass es vom Qualität her irgendwie einfach weit weg ist von den TES Spielen. Fallout spiele von Bethesda sind schrecklich, ehrlich, ich möchte die so sehr spielen aber es klappt einfach nicht, egal ob mit tollen Mods oder nicht.
Konti schrieb:Also mir hat die Atmosphäre in Oblivion sogar besser gefallen als die in Skyrim.
Ja, die Leute sahen sehr seltsam aus. Und ja, die Landschaft war zu großen Teilen sehr generisch und fad.
Aber die Städte und Wälder gefielen mir besser als in Skyrim. In Skyrim ist mir zu viel Schnee ... die Städte sind zu klein und leer ... und die Landschaft ist sehr karg ... es gibt nicht einen einzigen richtigen Wald mit saftigen Bäumen, sondern überall nur dieses dürre Gestrüpp. Und die Personen in Skyrim sind irgendwie total beliebig und austauschbar ... und irgendwie unsympathisch bzw. einfach "egal". Bei Oblivion gibt es zumindest ein paar wenige Charaktere, die mir im Gedächtnis geblieben sind. Auch das trägt imo zur Atmosphäre bei.
Whoozy schrieb:Ehm voll der widerspruch. Skyrim sieht erstens mal besser aus als Fallout. Zweitens spielt sich TES Oblivion/Skyrim und Fallout 3/Vegas sehr änlich vom Feeling her, man merkt das es die gleiche Engine ist.
Möchtest du das etwas konkretisieren?Global Player schrieb:juhi! noch ein Mainstream-Fallout!
wer braucht schon Kreativität :-/