Ich komme meinem Wunschsetup für Fallout 4 immer näher.
Massiver Schaden, gleichwertige Gegner und kein Kanonenfutter und das Loot wurde extrem angepasst und ist verdammt selten.
Das führte dann zu der lustigen Situation, dass ich nur mit einer 38er Pipe Pistol und 11 Schuss nach Concord los zog.
Das Concord, wo ich auch noch viele Gegner neu platziert habe. Noch nie bin ich so in Fallout so mit Bedacht vorgegangen.
Man feiert es total, wenn man Munition, oder echt mal ein Stimpak findet. Duct Tape ist eine Seltenheit, somit wird der Ausbau von Waffen und Rüstung echt schwer, das Überleben noch schwerer.
Habe es dann gestern geschafft mit so halbwegs eine brauchbare Waffe zu organisieren und meine Rüstung etwas auszubauen.
Der nackte Wahnsinn! Denn dazu kommen noch halbierte XP, wo ich aber noch überlege, die noch weiter zu reduzieren.
So bin ich jetzt Stufe 7, habe tatsächlich 9 Stimpaks, die so was von heilig sind und knappe 100 Schuss für mein Piperifle.
Danse seine Rightous Authority habe ich auch noch, aber auch die hat nicht viel Munition.
Warum ich keine Muni kaufe? Weil ich kaum Geld habe und das wenige was ich habe, ging für Duct Tape drauf...><
Es arscht mich massiv an und genau DAS ist der Grund, warum es mir gefällt!
Man bekommt nichts mehr geschenkt, ein Fehler und man ist am Arsch bzw. tot.
Jetzt hoffe ich noch, das "Gas masks of the Commonwealth" bald den letzten Feinschliff samt Overlay Masken bekommt.
FROST habe ich mir auch angesehen... aber diese Mod hat einen Frustlevel, der meiner Hardware und meinem Herz nicht gut tun würde.
Die Mod ist leider ein paar Kilometer über das Ziel hinausgeschossen.
Von daher ist das jetzige Setup echt nahe dran an dem, was ich für mich als perfekt bezeichnen würde.