Das Balancing passt meistens nicht mehr. Mit x5 als Multiplikator (beispielhaft genannt) kippt dann jeder normale Gegner mit einem Treffer irgendwo am Körper um. Damit killst du wahrscheinlich einen Mirelurk mit einem Treffer am Panzer.
Andererseits bleibt ein Gunner Brigadier mit 2000 HP trotz Kopfschuss stehen.
Ein Health Pool für jede Sorte Gegner wäre optimal. Da gibt es auch eine Mod, die ist aber eher ein komplettes Overhaul, was mir an manchen Punkten einfach zu weit geht.
Ich spiele ja auch mit veränderten Werten bei den einzelnen Waffen. Das Kaliber 50 ist Vanilla zum Beispiel lächerlich schwach, wenn man sich mal ansieht, was für Geschosse das in der Realität sind.
Auch dass ein .45er Gewehr stärker ist als eines mit 5.56, passt nicht.
Andererseits bleibt ein Gunner Brigadier mit 2000 HP trotz Kopfschuss stehen.
Ein Health Pool für jede Sorte Gegner wäre optimal. Da gibt es auch eine Mod, die ist aber eher ein komplettes Overhaul, was mir an manchen Punkten einfach zu weit geht.
Ich spiele ja auch mit veränderten Werten bei den einzelnen Waffen. Das Kaliber 50 ist Vanilla zum Beispiel lächerlich schwach, wenn man sich mal ansieht, was für Geschosse das in der Realität sind.
Auch dass ein .45er Gewehr stärker ist als eines mit 5.56, passt nicht.