UltraWurst
Banned
Hatte nie solche Probleme mit Rucklern, wenn Gegner auftauchen.
Wurde oft genug überrascht.
Wurde oft genug überrascht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee mit ENB hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Laut anderen Foren sei das normal im Midgame.
Gamefaq schrieb:@Knito benutzt du eine ältere HDD? Und hast du noch andere Programme im Hintergrund außer Steam laufen? Weil das klingt so als würde das Spiel kurz auf Daten (zu den neu auftauchenden Gegnern) von deiner Festplatte warten.
R1c3 schrieb:Die da wären ?
Knito schrieb:Ich hab die 1060er extra für diese Spiel gekauft, jetzt ergärt es mich, dass ich immer noch nicht 1440p nativ spielen kann. Die 1070er hätte es wahrscheinlich gepackt! Ergötzt euch daran
Zum ENB: Ich hatte testweise einen ausprobiert, sah auch gut aus, aber 20 FPS Verlust. Ich häng immer am Limit also 40 FPS statt 60 FPS (Ich spiel mit 1440p).
Das eigentliche Problem war aber, dass ich ihn nicht wieder sauber entfernen konnte.
Genauer gesagt: Zur Benutzung des ENB musst ich den RivaStatistic Server deaktivieren, so stand es in der Beschreibung und so hat es funktioniert. Jedoch nach dem Löschen aller ENB Dateien, lief das Spiel nie wieder mit dem RivaStatistic Server.
Spasseshalber hab ich einen Dateivergleich gemacht, mit meinem sauberen Backup und der Version mit dem deinstallierten ENB:
0 Unterschied. INIs habe ich natürlich resettet. Trozdem lief der RivaStatistic Server erst wieder nach einer Neuinstallation des Spiels.
Fazit: Wo fummelt der ENB rum ausser im Gameverzeichnis oder in den INIs?