doesntmatter
Commodore
Thormann89 schrieb:Meine Frage ist jetzt: Lohnt es sich schon zu Anfang eines "Durchspielens" den Season Pass zu kaufen?
Kaufen ist unabhängig vom Nutzen, d.h. Installieren.
Ich würde empfehlen den Season Pass zu nehmen, bei einem guten Preis, weil er inhaltlich viel für´s Geld liefert (meine Meinung).
Von Anfang an alle DLCs zu spielen habe ich nicht gemacht und fand diesen Zugang gut so. Weil später die Unterschiede wirksamer hervortreten. Eine Frage der eigenen Herangehensweise ins Spiel, wer mehr Optionen möchte bekommt sie mit den DLCs.
Far Harbor ist eine eigene Welt, mit aktiviertem DLC wird man von der Bruderschaft aber schon dorthin geschickt, weil die Karte freigeschaltet ist, finde ich problematisch, man öffnet zu viele Schubladen auf einmal.
Ist Nuka World aktiviert, tauchen bereits Sammelgegenstände auf, hm, ja machbar, das Verständnis für das "Zeug" kommt m.M. erst wenn man dort ist, klar das sieht jeder anders.
Levelt man im Normalspiel höher, hat man es m.E. leichter in den DLCs, sucht man den Kick (survival), mag es Sinn machen die ganze Dröhung von vorn, ist dein Zugang tatsächlich das Entdecken und macht dir die Schritte Freude, würde ich raten es langsamer anzugehen.