Die Bäume sollten irgendwann teilweise wieder erscheinen. Zu mindestens hatte es bei mir den Anschein.
Ansonsten bleibt abholzen von Gegenständen angesagt. Gerade in Sanctuary stehen gefühlte 1000 Zäune, die alle nur Platz fressen und Holz abwerfen.
Bisher ist weder Holz noch Stahl bei mir knapp geworden. Eher Kleinteile, oder Sachen für die Knarren.
Ich glaube (bitte um Verifizierung), dass das Zeug grundsätzlich in allen Werkbänken sicher ist.
Theoretisch ist JEDER Behälter sicher, da er vom Spiel gespeichert werden sollte.
Werkbänke sind es auf jeden Fall.
Ich lager öfter "sonst wo" aus, wenn ich überlaufe. Flitz dann zum Abladen gen Basis und komme wieder.
Auch mit Spielständen und Laden dazwischen.
@JayDee1207
Der sollte eigentlich normal latschen. Entweder ist er verkrüppelt, oder hat sich in einer Animationsschleife gefangen.
Das hatte Dogmeat bei mir auch und hat das fast einen kompletten Tag durch gezogen. Da half auch kein neuladen.
Vielleicht stimmt da auch was mit den Stats nicht... aber kommt mir bekannt vor.
In Sachen Vegetation hoffe ich start auf den guten Vurt, der ja den meisten bekannt sein dürfte.
Denn eine blühende Landschaft fände ich persönlich auch genial.
Das es paar Jahrzehnte vielleicht so aussieht mag sein, aber nach über 200 Jahren würde es wesentlich grüner aussehen.
Es gibt eine Mod für grüne Bäume, aber die ist so was von Quick and dirty... das tut meinen Augen weh.
Das muss man mit System machen und nicht nur einfach grüne Texturen rein klatschen.
Wobei immerhin im Vergleich zu Fallout 3 verdammt viele Bäume herum stehen. Da könnten Texturen reichen.
Es sei denn, die verwenden alle eine, dann bringt das alles nichts, dann muss man erst mal die Meshes ändern und dafür brauchts dann das GECK.