Haudrauff
Admiral
f1delity schrieb:Strahlenschutzanzug
Ich hab einen in Diamond City im Bekleidungsgeschäft gekauft.
Das Teil hat 1000 Strahlungsresidenz und sonst nigs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
f1delity schrieb:Strahlenschutzanzug
Danke! Jetzt fühle ich mich schlechtChina schrieb:Du kannst nicht unter Wasser atmen, es sei denn, du hast den dümmsten Perk genommen: Waterboy!
Water is your ally. You no longer take radiation damage from swimming, and can breathe underwater
Oli_P schrieb:@BlackWidowmaker: 231 Stunden? Das bedeutet 9 volle Tage (Real Life) Spielzeit, eigentlich fast 10 Tage! Das Spiel ist doch grad 2 Wochen raus? Machste noch was anderes als Fallout zu zocken?
Hätte bei meinem Sanctory Hills keinen Zweck... da stehen alleine 6 große Generatoren, nur um die Verteidigungsanlage am Laufen zu halten. Ich habe jede Siedlung mit einem Wall umgeben und entsprechend mit erhöhten, bewaffneten Plattformen versehen.Neronomicon schrieb:Die anderen Siedler gaben dann Spüche ab wie " Das Institut weiß nun das wir uns zu verteidigen wissen". Schon geil^^.
bvbsoccer schrieb:Die Quest mit dem Freedom Trail funktioniert bei mir irgendwie nicht. Wenn ich die anwähle und dem Trail weiterfolgen soll, weiß ich nicht wo der ist. Also es ist nirgendwo etwas markiert.