Neronomicon
Captain
Ich habe erst nach 100 Std. gemerkt das ich die mods mitschleppe die auch was wiegen. Alle in eine Kiste gepackt und rund 100 Last weniger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja das ist schon sehr sehr der anfang von der hauptquest...Diamond City geh ich generell so schnell wie's geht. da kommt noch viel dazwischen.f1delity schrieb:Keine Ahnung wie viele Orte es gibt, aber es wird schwierig auf der Map noch was zu finden. Und Diamond City heißt ja quasi weiter Hauptquest, das will ich noch net
jo, bei einigen Siedlungen lohnt keine Karawane. da muss man wohl oder übel ein paar Sachen einpacken. was mich nerft sind die falschen angaben über die Einwohnerzahl auf der karte...denke da manchmal - "fuck, ein angriff und siedler verloren" - komme hin und alles beim alten....f1delity schrieb:Habe zwar das Anführer Perk, aber ich reise immer mit allem Crap durch die Siedlungen, dauert ja nicht lang, 30 Wasser, 30 Food und 80 DEF zu bauen, dazu 30 Betten, Schönheit ist mir da egal.
npnpAndyw1228 schrieb:PS: wie schafft man es in einem Jahr über 1k "Beiträge" zu schreiben !? Das sind ca. 3 JEDEN Tag....
spamarama schrieb:Und wenn man mit VATS spielt gibts einige großartige Präfixe, wie Lucky oder Relentless.
Ich lauf eh nur alleine rum bzw. mit Dog, Dogmeat heißt er noch netcruse schrieb:naja das ist schon sehr sehr der anfang von der hauptquest...Diamond City geh ich generell so schnell wie's geht. da kommt noch viel dazwischen.
wie du angst vor Diamond City hast
vor allem verzichtest du auf piper !
Nachdem ich dann genug Siedlungen hatte um im Pipboy zu scrollen habe ich die einmal voll aufgebaut, damit es nicht mehr so nervt, Angriffe kommen so gut wie gar nicht und wenn, dann reise ich dort hin und schaue wie die sterben.Ergänzung ()
jo, bei einigen Siedlungen lohnt keine Karawane. da muss man wohl oder übel ein paar Sachen einpacken. was mich nerft sind die falschen angaben über die Einwohnerzahl auf der karte...denke da manchmal - "fuck, ein angriff und siedler verloren" - komme hin und alles beim alten....
btw mir kommts so vor als wenn ein höherer luck wert die spawnrate von legendären Gegnern erhöht
spamarama schrieb:Blutung ist auf Minigun und anderen Sprühpistolen extrem stark. Schießt den Gegner ein paar mal an und kannst dann zu sehen wie er leergesaugt wird.
Explosiv ist auch sehr gut, gerade auf einer Shotgun.
Und wenn man mit VATS spielt gibts einige großartige Präfixe, wie Lucky oder Relentless.
Wenn man komplett ohne Armor rumrennt, was bei Stealth problemlos funktioniert, kann man Berserker nehmen. An +200% mehr Schaden kommt nichts ran.
Freezing und Crippling sind ganz lustig wenn man mal etwas Spaß haben will. Die Waffe darf nur nicht zu viel Schaden verursachen.
Also Auswahl ist schon da, man muss nur die passende Waffe erst einmal finden...
Der letzte Punkt lohnt sich auch nicht. Habs voll ausgeskillt und merke keinen Unterschied zu früher.ab zwar schleichen fast voll (werds nicht voll machen),
Ja, das wird irgendwie nicht richtig aktualisiert. Da wird mir 0 Nahrung angezeigt und Glück von <40. Dann reise ich in die Siedlung und schwupp sind 20 Nahrung da und der Glück-Wert steigt dann wieder.Viel lästiger finde ich die falsche Anzeige im Pipboy, dort steht des öfteren das Wanrschild neben Siedlungen und blabla fehlt oder zu wenig,
Dann verpasst du aber Einiges. Die meisten der Gefolgsleute sind großartig. Außerdem haben (alle?) auch eine eigene Quest. Hab praktisch immer einen dabei, auch wenn sie mir permanent das Schleichen vermasseln.Ich lauf eh nur alleine rum bzw. mit Dog, Dogmeat heißt er noch net
Hab ne Minigun mit Blutung. Macht zwar nur 9 Schaden, aber die Blutung killt alles. Ist in der Tat schon irgendwie lächerlich. (Nicht dass das Spiel irgendwie schwer wäre...)Ja, das mit Blutung auf schnell feuernde Waffen habe ich auch gelesen.
Wenn man mit Vats spielt drängt sich Glück regelrecht auf. Die crits sind imo der einzige Grund warum man VATS verwenden kann. Ansonsten bin zumindest ich ohne VATS deutlich genauer und schneller unterwegs. (Meele-"Blitz" mal ausgenommen)"Lucky" ist nur interessant, wenn man auch viel Glück hat,
Manegarm schrieb:Puh, langsam ist die Fallout 4-Luft aber doch raus. Ich bin jetzt bei 185 Stunden angekommen, ich glaube ich werde mal aufhören obwohl noch viel zu tun ist. Aber momentan keine Motivation mehr.
frag ich mich auch immer...spamarama schrieb:Bei Sanctuary ist der Glück-Wert innerhalb mehrerer Tage/Wochen von 80 auf 49 runter, nur um danach wieder auf 79 zu steigen. Dabei habe ich in der Siedlung nichts verändert, keine neuen Siedler, keine Angriffe. Keine Ahnung was da los ist.
oh ja...deswegen hab ich's schleichen irgendwann sein gelassen. aber ohne begleiter fehlt mir was. vor allem cait ist der reißer, sie ist aber nicht so die tussie die auf heile welt steht. ich könnte schon fast ein tutorial machen welcher begleiter auf was steht und bei welchen quests man am besten wen mitnimmt und wie man die jungs "hochlevelt"spamarama schrieb:Dann verpasst du aber Einiges. Die meisten der Gefolgsleute sind großartig. Außerdem haben (alle?) auch eine eigene Quest. Hab praktisch immer einen dabei, auch wenn sie mir permanent das Schleichen vermasseln.
erst eine einzige knifte mit blutung gefunden - und die war totaler müll. direkt verkauft (war glaub ich sogar der fatman....)spamarama schrieb:Hab ne Minigun mit Blutung. Macht zwar nur 9 Schaden, aber die Blutung killt alles. Ist in der Tat schon irgendwie lächerlich. (Nicht dass das Spiel irgendwie schwer wäre...)
find ich nicht unbedingt. wie gesagt ich benutze die erlöserwaffe mit +ap usw. die ist extrem stark. vor allem halt bei "low" Gegnern und massenansammlungen. bei "großen" Gegnern ist sie nicht so toll. "die eine" waffe gibt es meiner Meinung nach nicht. ich wechsel viel.spamarama schrieb:Wenn man mit Vats spielt drängt sich Glück regelrecht auf. Die crits sind imo der einzige Grund warum man VATS verwenden kann. Ansonsten bin zumindest ich ohne VATS deutlich genauer und schneller unterwegs. (Meele-"Blitz" mal ausgenommen)
bei mir steht immer und dauerhaft da ein Warnzeichen. verschwindet nie - das ding lügt einfach !f1delity schrieb:Viel lästiger finde ich die falsche Anzeige im Pipboy, dort steht des öfteren das Wanrschild neben Siedlungen und blabla fehlt oder zu wenig, dann reise ich dort hin und alles ist genug vorhanden und erst danach ist die Anzeige im Pipboy wieder korrekt.
Nahot schrieb:Hat schonmal jemand einen Auftrag der Minutemen der Marke "Mache den Weg frei für XY" nicht (rechtzeitig) abgeschossen? Was passiert dann? Ist die Werkbank zerstört und kann man die Siedlung danach nicht mehr nutzen?
hast du auf die aktuellste Version geupdatet?Landknecht schrieb:Seit ich den AMD Treiber auf 15.11 aktualisiert habe....
Schau heute Abend mal nach obs daran liegt. Danke für die Info!cru5h3r schrieb:... Daher auf 15.11.1 updaten.Dann sollte es wieder gehen,.