Nahot schrieb:@Black: Weiß ich im großen und ganzen und trotzdem danke, war aber nicht die Frage. Der Auftrag ist für eine Siedlung eine andere zu räumen. So wie das Taffington Bootshaus. Töte die Viecher, sichere die Werkbank und dann lassen sich neue Siedler nieder.
Sorry hab mich verlesen. Diese Frage ist einfacher zu beantworten. Soviel ich weiß ist doch die Quest endlos, d.h. die scheitert doch nach einer gewissen Zeit nicht, oder? Wie auch immer, völlig egal weil es eine Random-Quest ist. Sobald Du das Gebiet säuberst kannst Du die Werkbank benutzen. Ich hatte etwas ähnliches nur in Verbindung mit einer Geisel. Hab aber lieber neu geladen und gleich zum Auftragsort gejumpt als ich die Meldung "Quest gescheitert" las. Ist so ein Splin von mir, kann das nicht ertragen so etwas im Questlog zu haben, aber grosse Auswirkungen hat das glaube ich nicht.
Haudrauff schrieb:Mittlerweile können mich die legendären Gegner mit ihren Legendären Crap mal.
Da pustest du die dicksten Viecher weg und dann bekommste ne +1 Steinschleuder.
Du sprichst mir aus der Seele, und bringst mich auf eine neue Mod-Idee: Eine spezielle Werkbank mit der man legendäre Waffen recyclen kann, die dann ähnlich wie Standard-Mods auf andere Waffen/Rüstungen übertragen werden können. Müßte eigentlich gehen mit FO4Edit. Zur Not mit ein wenig Nachbessern mit Hex-Editor.
Und hier noch die letzten Meldungen von der Moding-Front: Schleppend langsam kommt mein Mafia-Overhaul voran. Hier ein paar neue Bilder als Anregung: