crazy_tomcat
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.048
Weiss jemand nen guten Mod um die Baubegrenzung auszuhebeln?
Aja hĂŒbsches Dach đ
Aja hĂŒbsches Dach đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
sollte auch eher ein scherz sein.Thane schrieb:Jein. Man nimmt zwar wirklich kaum noch Schaden, die RĂŒstung ist aber irgendwann trotzdem kaputt.
Mir ging es darum, ob sich die Schadensreduktionen wirklich einfach aufaddieren und man auf ĂŒber 100% kommen kann und so also wirklich völlig unverwundbar sein kann.
spamarama schrieb:Doch, klau ihm den Fusion Core raus. Dann steigt er aus.
Mracpad schrieb:Ich hab auch meinen Spielebunker ein wenig angepasst:
Das sollte aber gehen. Habs in mehreren YT Videos gesehen?Das geht leider nicht, auch nicht per Transfer (R).
Die Serie war frĂŒher mal ein Rollenspiel, genau so wie die Elder Scrolls Reihe...btw: Was machen die FO4-Freds im Rollenspiel-Forum?
Bugsier 19 schrieb:Der Junge, den ich aus der GieĂerei befreit habe steht wie angenagelt in der Siedlung und lĂ€sst sich weder ausrĂŒsten noch zum arbeiten bewegen.
Zackbumm schrieb:Jetzt hab ich die Wahl, entweder 63 Std nochmal zu spielen oder mir ein Savegame zu besorgen.
CJtheLACHS schrieb:Moin!
Ich habe bei folgender Quest ein Problem/Bug/WasAuchImmer (Spoileralarm!!!):
Bei der Quest "Das groĂe Graben" bin ich kurz vor der Questmarkierung, mĂŒsste nur noch eine Wand durchbrechen. Allerdings wird die aktion nicht ausgelöst, wenn ich mit "E" auf die entsprechende Wand drĂŒcke.
Kennt jemand das Problem und ggf. eine Lösung?
Marc53844 schrieb:Gibts da eine Lösung?
GruĂ Marc
Oli_P schrieb:*Oh, da muss man ja leveln, sprich "arbeiten" um etwas zu erreichen... Nö, da hab ich kein Bock zu. Ich cheate jetzt...*
Oli_P schrieb:Dasselbe wie Haudruff hab ich ja auch geschrieben, trotzdem find ich cheaten doof Will dir doch nicht dein Spiel vorschrieben... villeicht hattest du aber auch noch kein FrĂŒhstĂŒck