Knecht_Ruprecht
Admiral
Ich hatte diesen Bug auch mal nachdem ein Begleiter ausgeknockt wurde. Sie ist nach Eliminierung der Feinde nicht wieder in den normalen Modus zurück gekehrt. Ich habe mich dann an ein paar Feinden vorbei geschlichen, bis sie irgendwann in deren Nähe teleportiert wurde. Die Feinde haben sie darauf hin wieder malträtiert und als ich danach alle Feinde erledigt hatte, ist der Begleiter wieder ganz normal aufgestanden bzw. ich konnte ein Stimpack verabreichen. Angeblich kann man das auch selber provozieren, indem man den Begleiter einfach selber anschießt, oder eine Granate in den Schoß wirft. Kann man ja per Quicksave/Quickload mal ausprobieren.
Die Versorgungsroute Teil meines Wissens nur nicht mehr weiter verwertbaren Schrott (Holz, Stahl, Öl, etc). Schrottgegenstände oder andere Dinge die ich dort einlagere werden mir in anderen Siedlungen nicht angezeigt. Und die sind auch nicht verfügbar. Ich hatte letztens Ölmangel in einer verbundenen Siedlung, obwohl in einer anderen Siedlungswerkstatt Ölkannen zur Verwertung verfügbar waren. Auch Sachen wie aufbereitetes Wasser oder übrig gebliebene Ernte ist in jeder Siedlung anders.
Die Versorgungsroute Teil meines Wissens nur nicht mehr weiter verwertbaren Schrott (Holz, Stahl, Öl, etc). Schrottgegenstände oder andere Dinge die ich dort einlagere werden mir in anderen Siedlungen nicht angezeigt. Und die sind auch nicht verfügbar. Ich hatte letztens Ölmangel in einer verbundenen Siedlung, obwohl in einer anderen Siedlungswerkstatt Ölkannen zur Verwertung verfügbar waren. Auch Sachen wie aufbereitetes Wasser oder übrig gebliebene Ernte ist in jeder Siedlung anders.
Zuletzt bearbeitet: