Nahot
Lt. Commander
Die Beste eher nicht, denn das hängt vom Spielstil ab. Aber hier findest du die Teile: http://fallout.wikia.com/wiki/Destroyer_armor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AlcAida schrieb:Bin jetzt mit Paladin Danse das erste mal aif der Prydwen hab ich es mir jetzt schon mit einer Fraktion versaut?
Pisaro schrieb:Interessant, mir ging es mit Witcher so!
Oli_P schrieb:Witcher 3 ist sicherlich auch ein gutes Spiel und ich freue mich darauf es mal ausgiebig zu spielen Grafisch sieht es auf jeden Fall moderner aus als FO4. Aber das macht es am Ende für mich nicht aus, ob ein Spiel gut oder weniger gut ist.
Brathorun schrieb:Wäre auf jeden Fall schön von Valve wenn sie mir die Kohle gutschreiben. Davon wird dann XCOM 2 gekauft .
Oli_P schrieb:Ich glaub, das kannste vergessen
Oli_P schrieb:Fallout 4 legt halt mehr Wert auf die Erkundung seiner Welt und viel viel Action.
Oli_P schrieb:Ich weiss nicht wie das bei Witcher 3 so ist, hier scheint man ja einer richtigen Story zu folgen?
Oli_P schrieb:Und selbst in FO4 haste nen roten Faden, folge einfach der Haupt-Story und lasse alles sonstige beiseite. Verpasste zwar mindestens 80% vom Spiel, aber dann haste wohl deinen roten Faden