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fizzle schrieb:Sagt mal leute.. Kann es sein, dass die Waffenvielfalt in Fallout 3 größer war? Irgendwie laufe ich immer mit den selben Wummen rum :/
Also ich habe mit ca. Lvl 15 glaube ich ein Kampfgewehr bekommen mit doppeltem Schuß. Nach ca. 750h Spielzeit und Lvl 91 ist diese Waffe immer noch mit Abstand die beste. Ist schon etwas langweilig.
Nahot schrieb:Sobald das GECK draußen ist wirst du per mod aber wieder eine fette Auswahl haben mit allen Fallout-Waffen die es gab.
Es soll auch aber auch moder geben, die sich zum Ziel gesetzt haben die vorhandenen Waffenanzahl noch wesentlich stärker zu verringern. Denn genauso wie bei Fallout 3 oder FNV, sind in der Effizienzbetrachtung 90% der Waffen sinnlos. Ich stelle mir das so vor daß eine entsprechend optisch aufgewertete Waffe eine ganze Waffengattung ersetzt. Also die Schrottflinte für alle Nahkampfschußwaffen/schwere Waffen, das Kampfgewehr für alle nicht-automatischen Waffen, die Tommy-Gun für alle Automatikwaffen, usw. Und anstatt dann dutzende von Waffen, die gleiche Waffe mit verbesserten oder anderen Eigenschaften halt. Leider aber noch kA wie das realisiert werden soll.