Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die meisten von den Usern, die wegen dem fehlenden LED-Backlight meckern, würden den Unterschied nicht erkennen, geschweige ohne Aufkleber wissen, dass es überhaupt vorhanden ist.
Zudem sind die meisten LCDs mit LED Backlight schlechter ausgeleuchtet als ihre CCFL "Konkurrenten". Das hochwertige Full RGB LED Backlight mit LD gibts leider immer noch u selten.
ja, wäre diese Feature vorhanden, dann hätte ich mir wahrscheinlich meinen Kommentar erspart.
Aber ich schaue eh immer skeptisch auf neue Schlagwörter. Denn oft wird man auch von den ach so tollen Neuerungen enttäuscht.
Wow, das ist ein TFT wie ich ihn mir vorstelle
Bisher bester Allrounder mit besonderem Wert auf Farbtreue. Der Preis ist gerechtfertigt. Auch für mich leider noch zu teuer, aber das ist es was ich will
Hm. Ich habe seinerzeit lange nach einem guten 24er mit 16:10 Auflösung gesucht. Hätte für ein Display, mit dem man auch spielen kann, gern was investiert.
Leider bekommt man aber zumeist 16:9er mit tn-panel um die 200€ angeboten.
Da fehlt es weiterhin an Alternativen. Dieser hier ist auch aufgrund des Preises kein Verkaufsschlager...
Endlich mal ein Thread, in dem die überwiegende Mehrheit verstanden hat, was der Sinn von 1920x1200 und der Unsinn von "Full HD" im Monitorbreich ist Sehr wohltuend.
Sorry für's OT, aber das muste ich mal loswerden
tobe0402 schrieb:
Hm. Ich habe seinerzeit lange nach einem guten 24er mit 16:10 Auflösung gesucht. Hätte für ein Display, mit dem man auch spielen kann, gern was investiert.
Zum 2443BW gibt es nicht viele bis gar keine, das stimmt
P.S. (on topic): Sehr nettes Teil. Für die angedachte Zeilgruppe ist der zu erwartende Straßenpreis wahrscheinlich sogar verschmerzbar, und sowas wie 4 Jahre Garantie u.U. entscheidender.
das verstehe ich, aber seine Aussage "Leider bekommt man aber zumeist 16:9er mit tn-panel um die 200€ angeboten." habe ich so aufgefasst, dass sein Budget eben nur 200 Euro sind.
Hm, jetzt wo du es sagst ... das steht für mich allerdings diametral der von mir zitierten Aussage gegenüber, so dass ich das so verstand, dass er sich über die ganzen Billigheimer ärgert, die nix taugen Daher mein Vorschlag oben
Ich fange damit was an an Monitoren zu sparen wohlwissend daß sie eh niemals ein volles Farbspektrum darstellen können. Es zählen eigentlich nur Kontrastwerte letztendlich bzw der tiefste Schwarz- und und höchste Weißwert.
Ja - deswegen find ich auch Handy-Displays (800*480) blödsinnig die mit 16,8 Millionen Farben angegeben sind - aber praktisch gleichzeitig nie mehr als 384000 Farben darstellen können - und das auch nur bei Bildern wo jedes Pixel eine andere Farbe hat was praktisch nie erreicht werden kann außer bei "Farbspektrumbildern".