• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[FIFA 09] Sammel-Thread: Allgemeines

AW: Fifa 09

Klick der geht ;)
 
AW: Fifa 09

Hier steht alles drinnen ;)

Merkt euch den morgigen Donnerstag vor, denn pünktlich um 9 Uhr werdet ihr die PC-Demo von FIFA 09 hier auf DemoNews.de finden. Sie wird übrigens die Vereine FC Chelsea, AC Mailand, Schalke 04, Olympique Marseille, Real Madrid und Toronto FC bieten, ebenso darf man sowohl ein Trainings- als auch ein Freundschaftsspiel meistern und sich Tipps zu grundlegenden und fortgeschrittenen Gameplay-Techniken zu Gemüte führen.

Auch morgen erscheinen natürlich auch die Demos für Xbox 360 und PS3. Diese werden inhaltlich identisch sein, zusätzlich kann man aber noch taktische Einstellungen vornehmen.

Zugleich verkündete EA heute, dass FIFA 09 ein neues Online-Features besitzen wird. Denn ihr könnt im neuesten Bolz-Teil eigene Vereine gründen bzw. anderen beitreten. Bis zu 50 Mitglieder kann ein solcher FIFA 09-Club haben. Online darf man dann im "Be A Pro"-Modus 10vs.10-Kämpfe überstehen, folglich können bis zu 20 Leute weltweit Matches erleben. Jeder reale Spieler steuert dabei seinen virtuellen Sportler, der online aber auf eine Stärke von 85 limitiert ist - der Fairness wegen.

In FIFA 09 Clubs soll fortlaufend das beste Team der Welt ermittelt werden. Vereinsmanager können sogar Spieler aus anderen Clubs abwerben, auch mehrere Spiele gleichzeitig sind theoretisch möglich.

FIFA 09 kommt am 2. Oktober für alle aktuellen Plattformen in den Handel.

Quelle: Demonews.de
 
FIFA 09 DEMO eure Meinung

Ich habe mir gerade die FIFA 09 Demo geladen.

Ich muss sagen ich bin mal wieder sehr enttäuscht, die Grafik hat sich nur minimal verbessert und auch sonst hat sich fast nichts verändert. Ich werde FIFA 09 nicht kaufen.

Wie ist eure Meinung?
Werdet Ihr euch das Spiel kaufen?
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

Auf welches Sys haste es dir geladen? Konsole oder PC?
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

PC natürlich, oder kann man sich für die Konsole eine Demo laden?
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

die demo sollte, soweit ich weiss, nahezu zeitgleich auf allen plattformen erscheinen. also pc, 360 und ps3 (weiss nich wie das mit der wii version is)
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

Hau mal bitte nen Downloadlink rüber, dann krigst ne Meinung ;)
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

oh nee nich doch so groß, dauert mit ner 2000er Leitung wieder ne Stunde :D
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

ehm, die grafik ist nun die selbe, wie bei fifa 2008 auf den konsolen. also die grafik hat sich merklich verbessert, wenn man auch alle details auf High stellt (3D-Rasen etc.) ...
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

also mich hat sie ehrlich gesagt überzeugt. ich weiss nich ob ichs mir holen werde, aber es spielt sich besser und sieht besser aus, als der vorjahres titel. die kollisionsabfrage ist sehr cool geworden und die spieler wirken nicht mehr so... hm... "gleich", im handling. alles in allem bin ich wirklich positiv überrascht. werd mich morgen wohl mal an diese maus&tastatur steuerung wagen, aber der ersteindruck is wirklich gut.

PS: und endlich haben sie auch in punkto demo n bisschen dazu gelernt, 2 halbzeiten, auflösung und details kann man auch hochreissen ohne demo-expander ausser community. bin echt überrascht.
/edit:
hab aber grad im letzten spiel n netten bug gehabt. schuss ging knapp übers tor (so etwa halbe armlänge), und der ball prallte in der luft scheinbar gegen einen watteball, denn er wurd rapide langsamer und fiel nach links aufs netz zum lattenkreuz :lol: da fehlt wohl noch was an feintuning
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

Waldiman schrieb:
ehm, die grafik ist nun die selbe, wie bei fifa 2008 auf den konsolen. also die grafik hat sich merklich verbessert, wenn man auch alle details auf High stellt (3D-Rasen etc.) ...


Das sieht genau so "schei.." aus wie das 2008er ich sehe da keinen großen Unterschied.
Ok die Sequenzen sind besser geworden aber sonst.
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

Genau das habe ich doch geschrieben, die Sequenzen sind besser geworden.
An der Grafik sonst ist aber nicht viel verbessert worden.
Auch die Zuschauer sehen immer noch geklont aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

Sieht nicht doll aus, sehr langsam das Ganze, der Ball hüpft und fliegt wieder sehr komisch....das einzige, was wohl wieder besser sein dürfte ist dann wohl der Onlinemodus.
Naja, werd morgen nochmal probieren, aber bisher hats mich nicht überzeugt.
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

EXTREM schrieb:
Genau das habe ich doch geschrieben, die Sequenzen sind besser geworden.
An der Grafik sonst ist aber nicht viel verbessert worden.

das sind keine sequenzen, das ist ingame grafik. da ist nur n filter drüber gelegt. :rolleyes:
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

Mag sein, dass die Grafik minimal besser ist als in 08.
Aber an die Konsolen kommt es immer noch nicht heran. (Also Xbox und PS)
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

Ich find die Grafik in allen Fifa und z.B. dem EM 08 Spiel unterdimensioniert.Warum können die Spieler nicht mal genauso Detailiert wie in CoD 4 oder Crysis sein meinetwegen ein kleines bisschen schlechter,weil mman nicht direkt dran ist aber wenn ich FIFA 08 mit vollen Details in 1920*1200 spiele sieht das immer noch sowas von unecht und schlecht aus,dass ich gar keinen Bock habe auch nur eins der Fifaspiele zu spielen.Bei den Stadien das Gleiche,wenn die nur einmal das Stadion perfekt machen würden,könnten sie es ja in den nachfolgenden Teilen wiederverwenden und nicht jedes Jahr minimal verbessern,damit es ungefähr auf dem Stand der Spiele ist,die im Vorjahr erschienen sind und sogar noch schlechter:Werd morgen oder besser gesagt heute die 09 demo laden erwarte aber nicht viel

Gute Nacht
MfG
JJ31
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

Ich finde Persönlich, dass sich auf der Pc Version schon seit Jahren nicht wirklich was getan hat. Wenn Fifa dann auf der Konsole.


mfg

chiller
 
Zurück
Oben