• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[FIFA 09] Sammel-Thread: Allgemeines

AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

scheiße wo hat der die ini hinkopiert zum Verändern der Auflösung, habs mir nich gemerkt was dastand? kann nur zwischen 3 wählen im Game und is kein 1920x1080 bei :(
danke falls wer helfen kann
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

Das sieht ja aus wie PES 4.
Naja also wars mal wieder ein Schuss in den Ofen von EA.
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

ehrlich da sah der 08er auf der 360 schon deutlich besser aus. Aber ich glaube das Video auf der Gamestar zeigte andere Grafik, was mich sehr verwundert aber weiß es nichtmehr, habs nur bei nem Kumpel gesehen :p
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

Hier noch 2 Bilder, dann kann man auch schön die Zuschauer sehen, die mal wieder unter aller sau aussehen.

Was mich noch ärgert die Trikots sehen immer gleich aus und werden nie schmutzig. Selbst die Falten sind immer gleich. Auch können die Spieler nicht lachen sondern sehen immer exakt gleich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

ich finde das die spieler in den ersten bild von Post 42 sehr gut aussehen, und die grafik wie in den bilder zu sehen sind vom spielfeld sieht mir nciht danach aus als wären alle deteils auf hoch gestellt worden...
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

Hoffen wir einfach, dass das Game am Ende so aussieht, wie auf dem GS-Video und den Screenies.
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

Diablo87 schrieb:
ich finde das die spieler in den ersten bild von Post 42 sehr gut aussehen, und die grafik wie in den bilder zu sehen sind vom spielfeld sieht mir nciht danach aus als wären alle deteils auf hoch gestellt worden...

Also wer das als sehr gut bezeichnet hat wirklich was an den Augen:rolleyes:

Und doch die "Details sind auch "Hoch"
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

Wieso? die gesichter sehen doch echt gut aus und auch die trikots, ok die zuschauer im hintergrund sind zum kotzen, hast recht aber wen interessieren die zuschauer? ich achte auf die im spiel eigentlich garnicht ;) mach doch mal im treiber AA an (geht das in der demo? bin grad auf arbeit und kanns net testen) habs gestern nur kurz angespielt und ich fand es war schon eine deutliche verbesserung der grafik sowie der spielweise zu verspüren im gegensatz zu 08
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

Die Gesichter, ja sehen gut aus, die Trikots sehen sche.. aus, sehen aus wie aus Plastik. Der Rasen sieht nach Schimmel aus aber nicht nach Rasen.

Natürlich ist 09 eine Verbesserung zu 08, aber es zeigt noch lange nicht das heute mögliche, daher ist es auch keine 50€ Wert.
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

ok da geb ich dir recht, möglich wäre heut wesentlich mehr, gewünscht hät ich mir ein fifa mit dx10, physikX und richtig guten realistischen rasen sowie zuschauer, aber das dauert noch jahre...
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

Eben installiert und gleich mal getestet.

Sieht ja im Vergleich zu 08 ganz gut aus, auch wenns nicht einmal annäherend etwas mit Next Gen zu tun hat. Die Zuschauer sind leider kein bischen besser als bei FIFA 2000. Beim Torjubel also am besten die Augen zu machen.

Mit Maus hab ichs noch nicht versucht. Denke mal, dass ich so eh nicht spielen werde (lieber mit 360 Controller).
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

Könnt ihr die Steuerung ändern ? Ich habe ein PS2 Joypad an den PC angeschlossen und ich kann nicht die Tasten "Pass in den Lauf" und "Schicken" verändern. Da steht immer nur "Leer" drin ... Hat noch jemand das Problem ?
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

Ja das problem mit den PS2 controller hab ich auch... hoffe das es in der full noch gefixt wird
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

Ich war mir fast sicher, dass ich dieses Jahr wieder FIFA kaufe, aber nach dem Anspielen der Demo bin ich da nicht mehr so sicher. Lassen wir mal die Grafik außen vor (die ist aber auf jeden Fall mal definitiv besser als 2008, aber leider eben nur in den Zwischensequenzen), so ist das Spiel von der Spielmechanik her im Wesentlichen identisch mit dem Vorjahres Spiel. Und ob das bischen Eye-Candy ausreicht, mich noch einmal an das Spiel für eine Saison zu fesseln, darf mal getrost bezweifelt werden. Ich hätte mir gewünscht, dass der Ball etwas schwerer wirkt (der springt teilw. immer noch herum wie ein Luftballon), ich hätte mir gewünscht, dass die Spieler sich geschmeidiger bewegen und auch die Trägheit ein wenig mehr mit Einfluss auf die Bewegung hat, aber die Spieler zappeln immer noch ziemlich herum. Auch, dass bestimmte Animationen, die ich in FIFA08 schon zigtausendmal gesehen habe (Ecke, Einwurf, Auflaufen) jetzt wieder identisch auftauchen finde ich recht nervig.

Was ist also das Fazit, das man nach der Demo ziehen kann?:

Grafisch aufgehübschtes FIFA 2008 mit einigen Verbesserungen hinsichtlich Menüstruktur und Bedienung. Immerhin muss man EA anrechnen mal eine vernünftige Demo auf die Beine gestellt zu haben, das war ja die letzten Jahre eher nicht der Fall. Aber ich denke die PES2009 Demo sollte man sich auf jeden Fall reinziehen bevor man eine Entscheidung fällt. Immerhin hat PES dieses Jahr die Championsleague und wenn das spielerische noch stimmt ...
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

Ehm nur sone dumme FRage woher habt ihr die Demo?
Ist die schon draßen oder was?:p:D
Wenn ja, könnt ihr mir den Link dafür geben?
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

nockitsch schrieb:
büdde, schreib dir mal bitte den link auf bei der installation wo der den Startordner standardmäßig hintut....finde den nich weil ich es mir nich gemerkt hab :)
dankeschön

startordner? bei vista findste das im spiele-explorer, ansonsten is da keiner
 
Zurück
Oben