• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[FIFA 09] Sammel-Thread: Allgemeines

AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

irgendwie stell ich mich zu blöd an.....ich bekomm nur 3 Auflösungen angezeigt....aber keine 1280er oder 1920er was mein LCD unterstützt....die einzigste von den drei angezeigten die mein LCD unterstützt is die 800X600 und da hab ich kein Bock drauf. Gibts keine Ini zum einstellen oder sowas?
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

hm, also ich hab die native von meinem TFT zur auswahl, aber nach ner ini such ich auch schon vergebens. versteckt sich bestimmt in einer der big dateien.
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

@nockitsch: Ändere mal deine Verknüpfung mit "-ResX=1920 -ResY=1080" (ohne ") am Ende und sag bescheid wenn es klappt ;)
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

Mal eine Frage! Kann man sich die Demo für die xbox 360 kaufen (Zeitschrift) oder nur Downloaden (Habe leider keine Festplatte)? Letztes Jahr habe ich sie nicht gefunden! Wäre echt eine Hilfe von euch!
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

hm, wenn musste wohl auf die nächste ausgabe warten (mir is zumindest kein mag bekannt das mitte des monats kommt).

hab mitlerweile die maussteuerung ausprobiert. is echt witzig. ich krieg zwar kaum was hin, aber glaube mit n bisschen übung könnte das echt was werden (für leute ohne gamepad).
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

Hi

habe die Demo gspielt . ISt nicht schlecht aber auch net gut wie 08 halt.

Aber mal ne andere frage .

Habe alles auf High 1680x1050 aber, mir kommt es so vor als ob das ruckel würde habe aber 60FPS ,axo habe ein Samsung 226BW 22".

MFG
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

hm.. blind ins blaue geraten, aber vielleicht liegts an der übertaktung? hatte mal n ähnliches phenomen bei meinem athlonxp den ich 600mhz über standardtakt getreten hatte.
denn ich zock in selber auflösung aufm x2 4600+, 8800GT, 4gig mdt cl5 800er und das game läuft wie geschmiert.
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

Hmm was soll ich sagen :freak: ich finde im spiel die Grafik ist immer noch sau schlecht um es mal so auszudrücken..Für was hab ich nin fetten PC wenn ich mir ein spiel anschauen muss, was immer noch aussieht wie vor 10 Jahren..
Die Videos der Spieler sind ok, aber das im spiel sieht aus wie auf PS1..Habe seid 98 99 kein Fifa mehr gekauft und endlich erhofft mal Geld bei EA zu lassen aber so nicht..
Ich zocke PES 3 bis 6 und da is noch mehr als wie jetzt bei Fifa09..
Keine Ahnung was GameStar da gespielt hat, ich finds GRafisch scheisse..Was das Spiel insgesammt angeht, finde ich es besser als 08 Passen, ballphysik bla bla bla..

Ich kauf es mir nicht, dass steht fest..:freak:

MFG
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

hm, hast aber schon nachm starten der demo die grafik angepasst oder? die stellt sich bei mir jedenfalls bei jedem neustart zurück und muss sie dann erneut hochschrauben.
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

Ich hab alles auf HIGH gesetzt und 8xAA sowie 16xAF:

+ geile Grafik in den Cutscenes... (Spielergescihter sehen 'echt echt':) aus)
- ...dafür veraltete Grafik auf dem Spielfeld und sehr häßliche Zuschauer

+ Animationen sind sehr schön und 'geschmeidig'...
- ...aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das kein richtiges Fußballspiel ist, kommt alles unrealistisch rüber. War wohl doch nichts mit Gamplay-Verbesserung:(

Da ich einen neuen PC hab, hab ich mir viele Hoffnungen gemacht bezüglich Fifa 09, weil es ja hieß, dass die Grafik deutlich besser werden würde.
Zum Teil stimmt das auch, aber insgesamt ist das recht dürftig.
Aber das ist nicht der Hauptgrund warum ich enttäuscht bin:
Ich finde den Spielablauf total unrealistisch. Und der Realismus ist das Wesentliche an einem Fußballspiel.

Schade, ich werde wohl wieder auf die Atmosphäre und wirklich geile Präsentation von Fifa verzichten müssen und dafür PES 2009 zocken, wo die Präsentation nicht so gut ist (wenn Konami, das nicht verbessert hat), aber dafür ein Fußballspiel spielen, was zurecht als Fußballspiel bezeichnet werden kann und realistisch ist.
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

Ja klar hab ich alles nach oben gestellt, auch nach jedem neu start, aber so wie Nummer 41 meinte meine ich es auch weiter hin..Fifa08 sieht besser auf der PS3 aus als wie 09 PC :rolleyes:
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

hm, hab nur den 07er auffer box, daher hab ich da keinen direkten vergleich.
 
AW: Fifa 09

hey wie geil, EA kann doch lernen!

grafik super, das menü endlich mal wie es sich für eine pc version zur heutugen zeit gehört und 3GB um es flüssig zu spielen? pah, das ding läuft mit 1GB butterweich :D

leute, das wird endlich wieder ein richtig geiles Fifa!
 
AW: Fifa 09

Grafik und besonders das Menü sind im vergleich zu den älteren Versionen ja deutlich verbessert worden aber die neue Steuerung finde ich zum :kotz:. Irgendwie bin ich die alte noch gewohnt aber mit Übung kann man sich bestimmt umgewöhnen.
 
AW: Fifa 09

an der steuerung ist nichts anders, du musst nicht mit maus + tast spielen, sondern kannst wie gewohnt mit gamepad spielen.
 
AW: Fifa 09

Schaut auf Full details echt gut aus , aber ich finde die Kamera leicht ruckelig.

Finde im Gameplay keine optimale Geschwindigkeit.. ist das nächste Fifa was ich nicht kaufen werde
 
AW: Fifa 09

@ sebastian1

Musste umstellen.

Seit 08 spiel ich mit 360 Controller. Kann mich nicht damit abfinden, dass Spieler wechseln auf Q ist (und nicht mehr zusammen mit passen auf s).
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

@ blade danke für den Lösungsvorschlag, kalppt jedoch nich weil der dann was sagt von ungültiger Name der Verknüpfung. Schade hätte ja funktionopeln können wie mit der console bei cs z.B. :(
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

Also, mal meine Meinung:

PC-Version

Grafik hat sich gut entwickelt
Atmospähre finde ich toll
KI ist nicht schlecht

Torhüter sind extrem schlecht. (bsp.: Freistoss von der Mittelinie)
Gameplay, insgesamt spielt sich das Spiel ziemlich flüssig. Aber ist trodzdem nicht ganz das wahre.

Fazit: Zur abwechslung ganz toll, macht wenn man gegen menschliche Gegner spielt auch viel spass.
Werde aber bei PES bleiben.

Auf den Konsolen ist das ganze wohl etwas anders.

mfg

pesfan94
 
Zurück
Oben