• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[FIFA 09] Sammel-Thread: Allgemeines

AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

naja so prall ist das echt nicht, aber ich finds besser als 08.
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

Also ist die Grafik nicht so wie angekündigt?
Dass diese ähnlich bzw. gleich der 09-Reihe auf den Konsolen ist?
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

boah is das nervig...der erkennt nichmal alle tasten vom ps2 pad....ist bei pro evo kein problem...das ballhandling ist auch schlecht, grafisch ist es auch nicht schöner geworden...
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

Könnte vllt. einer mal 1 - 2 Screens uppen?
Die Bilder auf Gamestar.de haben damals ja ein sehr schönes FIFA 09 gezeigt.
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

Also die PS3 und XBOX360 Demo soll heute (11.09.2008) rauskommen, ich denke aber erst gegen abend.

Beim PC wird wohl wieder bald ein Demo Expander rauskommen mit dem man die Spielzeit verändern und längere Matches spielen kann. Letztes Jahr konnte man mit dem Expander auch die Auflösung anpassen wenn ich mich recht erinnere ...
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

Ich weiß ja nicht, aber die Spieler sahen in PES3 schon realistischer aus als im neuen FIFA. Von der Ballphysik ganz zu schweigen...
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

@MacGyverDTH:

Was soll so ein unnötiges Postsammeln?
Es wurde schon geschrieben, dass kein Expander nötig ist.
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

@t-kay187
Sorry, hatte ich nicht gesehen. Und was hat das mit Post-Sammeln zu tun ? Was bringts mir ob ich jetzt 50 oder 100 habe, das ist mir ziemlich egal ...
Also bitte nicht gleich so aggssiv, ich hab ja noch geschrieben wann die Konsolen Demos kommen.
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

Naja als aggressiv würde ich meine Antwort nicht bezeichnen.
Wenn die Grafik sich wirklich nur marginal verbessert hat, glaubt ihr EA wird in den letzten Wochen vor Rls. noch etwas verbessern?
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

also ich find die demo super, die grafik is doch geil, was habt ihr denn? spielen tut sich das game auch klasse und nein ich bin kein fanboy von fifa oder so, hab 08 als vergleich zu hause und muss sagen es hat sich deutlich verbessert!!!
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

naja dann schau dir mal pro evo an...sorry aber fifa kann man seit 2005 einfach nicht mehr spielen..neuerungen sind meistens negativ...zB das eckenverhalten...das doch total lächerlich mit dem rausdrücken...der spieler der zu erst drückt gewinnt und macht ganz easy den kopfball, macht auf dauer keinen spaß. allerdings waren freistöße schon immer besser bei fifa, mit dem zielen, ball anschneiden und so, da hinkt pro evo echt noch hinterher

zur demo: das ganze spiel kommt mir irgendwie total langsam vor?
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

ich muss auch sagen das ganze spiel ist sehr viel besser geworden. grafik kann man doch hochdrehen und es schaut auch locker eine klasse besser aus als 08. denke mal inner retail kann man die spielgeschwindigkeit wieder etwas erhöhen dann passt das auch wieder. ich finds super! im vergleich zu 08 fast nen quantensprung (für pc verhältnisse).
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

Aber wie ich es hier so raushöre ist das Versprechen "next-gen-Grafik" nicht eingehalten worden, oder täusche ich mich?
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

das war doch auch nie versprochen worden, oder such mir mal bitte ne quelle dazu. die ham das ganze schon gut aufgemöbelt, würde sagen ist so zu 3/4 next gen ;)
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

Ich finde die Grafik gar nicht soooo wichtig. Das Spielgefühl oder wie man das nennt ist wichtiger. Gute Grafik ohne Spielgefühl bringt ja nichts. Aber wenns das Spielgefühl gut ist kann auch ein Spiel mit einer nicht so guten Grafik spaß machen. (meiner Meinung nach)

Hier die Features von FIFA09 (wegen der nextgen Grafik):
http://www.fifa09.ea.com/de/page/dynpid/9737
Also es steht da nix von nextGen, nur das sie einen "Qualitätssprung" gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

KL0k schrieb:
das sind keine sequenzen, das ist ingame grafik. da ist nur n filter drüber gelegt. :rolleyes:

Interessiert mich aber reichlich wenig ob die Spieler schön aussehen wenn Sie eine Gelbe Karte bekommen.

Das Spiel soll während des Spielens besser werden, z.b laufen die Linienrichter immer noch wie krüppel. Jeder Spieler leg das gleiche Verhalten an den Tag, es gibt keine Individualität, der Ball fliegt zum Teil sehr unrealistisch, die Tormänner machen immer noch die gleichen dummen Fehler.

Ich könnte noch ewig so weiter machen
 
Zurück
Oben